Donnerstag, 5. Juli 2012

alle bisherigen versuche ..

eine geldbörse zu nähen
waren wenig erfolgreich. Jetzt bin ich auf
dieses ebook gestoßen
und es klappte.





hier noch eine "draufsicht" von innen und außen. 



die applikation sitzt noch etwas schief,
aber das nächste wird
besser.

Ein ebook, mit klaren arbeitsschritten - gut geschrieben also. Ich halte es für sehr empfehlenswert. allerdings muss frau sehr exakt arbeiten und wenn kein rollenschneider vorhanden ist, eine ruhige hand beim ausschneiden der einzelnen teile haben.

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Sehr schön liebe Petra. Gefällt mir sehr gut.Ich habe es auch schon mehrfach versucht aber gelungen ist mir keines wirklich. Mal sehen, vielleicht versuche ich es nochmal.

Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Hilda

Uta hat gesagt…

Die sieht aber sehr schön aus - ich arbeite leider gar nicht genau, deswegen wäre das nichts für mcih zum werkeln - aber anschauen ist auch schön :)

♥liche Grüße

Uta

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Petra
Dein Ebook ist ganz grosse Klasse,
da würde ich noch viiiiiel lieber lesen;-))
Herzliche Grüsse maggy

Susanne hat gesagt…

Eine schöne Geldbörse. Das wäre mir zu viel gepfriemel, da fehlt mir die Geduld.
LG Susanne

bea's blog hat gesagt…

Hübsch geworden mit gelungener Applikation, auch wenn' etwas schief ist ;)
Lieber Gruß
Beatrice

Claudi hat gesagt…

wow, petra, das ist ja super schön! Ein richtiges Schmuckstück! Mensch, nähen lernen muss ich auch noch.... aber zur Zeit ist erstmal Spinnen dran und stricken *s*

Wünsche dir einen schönen Donnerstag
Claudi

pinkpaillette hat gesagt…

Sehr schöne Geldbörse! Tolle Farben!
Liebe Grüsse, colette

tierische-strickoper hat gesagt…

Sorry, inzwischen bin ich natürlich belehrt worden, aber die Geldbörse ist trotzdem wunderschön!!!
L.G.maggy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Geldbörse,wunderschöner Stoff!
LG Sonja

Lilly hat gesagt…

Liebe Petra,

das schaut ja ganz toll aus. Ich bewundere deine Werken.

LG, Lilly

frauhohmann hat gesagt…

Hallöchen,

ja, die passende Geldbörse zu nähen ist gar nicht so einfach, das habe ich auch schon festgestellt :-)

Ich habe jetzt aus mehreren Vorlagen eine eigene kreiert, weil immer was gefehlt oder mir nicht gefallen hat. Ich brauche massig viel Platz in meiner Börse...

Aber sieht schön aus, Deine Börse!

LG
Heike

Andrea hat gesagt…

Hallo Petra,die Geldbörse ist dir gut
gelungen.

LG Andrea

Sinchen hat gesagt…

Ein Eichhörnchen als Applikation ist eine lustige Idee für eine Geldbörse. Was du wohl so darin sammelst? Oder legst du dir einen Wintervorrat an?
Liebe Grüße von
Sinchen

Yvonne hat gesagt…

Also mir gefällt deine Geldbörse sehr gut :-)

Yvonne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.