Montag, 23. Juli 2012

Christel Seyfarth - Technik ...

tücher rund stricken
an diesem workshop habe ich gestern
teilgenommen.
um 10.00 uhr ging es los.
in spannender erwartung auf das,
was auf mich zukommen
haben wir uns zu dritt auf den weg gemacht.
guttau in der nähe von grömitz
nahm uns bei schönem wetter auf.

bunt sollte mein probetuch werden.
zu bunt war es mir am ende.
macht aber nichts,
ist ja nur ein probetüchlein.
besser die fehler jetzt , als  ........

gestern abend  habe ich dann auch noch alle meine passenden wollreste herausgesucht und versucht, eine schöne farbkombi für ein ganz einfaches tuch zusammenzustellen. leider fehlt mir jetzt die passende kurze rundstricknadel. ist aber schon bestellt und vielleicht kann ich ja noch in dieser woche loslegen. jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sich nicht schon wieder eine neue sucht entwickelt.

euch einen wunderschönen wochenstart. der sommer in schleswig holstein ist wohl da. mal schau, wie lange er bleibt.

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo ja das sieht aber spannend aus . bin gespant davon hab ich noch nie was gehört . Viel spass dabei Grüsse marlies

StrickRatte hat gesagt…

Du machst das aber spannend,bin auf das Ergebniss gespannt.
LG Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das hört sich interessant an,da bin auch ich auf das Ergbenis gespannt liebe Petra:)
LG Sonja

Silvia hat gesagt…

Huhu Petra
beim Zauberglöckchen in der Rav-Gruppe gibt es auch etwas zu diesem Thema das Egyptian Dotties Tuch. Die Technik ist wirklich klasse und es macht echt Spaß.Ich habe den Anfang auf einem Nadelspiel gemacht das fand ich angenehmer als mit der kurzen Rundnadel....
Bin gespannt was Du werkelst....lg Silvia

Karin hat gesagt…

Auf gehts möchtr schnell was sehen das sind Sommerfarben kannst bestimmt die Sonne locken .Liebe Grüße aus Teplice Karin

bianca hat gesagt…

ha-ha... ich beeile mich gerade meine aktuellen projekte zu beenden, damit ich ebenfalls das gelernte in ruhe umsetzen/ erweitern kann :)

es hat - obwohl ich mit anderen inhalten gerechnet habe - viel spaß gemacht und hat mir die scheu vor dem zweiten faden genommen.

lg
bianca