Sonntag, 1. Juli 2012

nun ist das wochenende ....

schon wieder fast vorbei.
die meiste zeit habe ich mit gartenarbeit 
und einkaufen verbracht.

doch nach dem gestern ein paket von
tausenschön mit geliebten kleinigkeiten kam,
hielt mich heute früh nichts im bett.
schon bevor alle aufgestanden waren, hatte
ich die große
jong meisje von klara klawitter genäht.


ohne lange träger, ich will sie ja als
kosmetiktasche benutzen.
das webetikett ist 9 x 13 cm groß
und passt richtig schön auf die
frontseite.

und weil heute bei der family wohl langes schlafen angesagt war,
hat auch noch  laila, die eule das licht der welt
erblickt.

zugeschnitten habe ich sie schon gestern, sonst
hätte ich es wohl nicht geschafft.

momentan gefallen mir die klaren buntstiftfarben am besten. einige stoffe und schöne stickdateien liegen bereit. ab der übernächsten woche habe ich drei wochen urlaub. dieses jahr wollten wir zu hause bleiben. wenn ich aber das wetter bei uns sehe, kann sich das aber noch ändern. 

euch wünsche ich einen schönen restsonntag, einen entspannten fußballabend? und einen guten wochenstart.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..die Tasche sieht klasse aus und die Eule total niedlich.
Bei mir kein Fussball,aber stricken..stricken:)
LG Sonja

Petra hat gesagt…

Kann mich nur Sonja anschließen: Tasche Super, Eule soooooo süß!
Wünsch Dir auch noch einen schönen Abend
Petra

Hilda hat gesagt…

Die Kosmetiktasche sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut. Und auch die Eule gefällt mir.

Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und schicke

liebe Grüße
Hilda

Die Morag hat gesagt…

Hachz, Petra, ich könnt dir ständig irgendwelche Sachen klauen ...
die sind alle sooo schön!

Karin hat gesagt…

HALLO pETRA ALSO ICH MUSS DIR EIN GROSSES lOB AUSSPRECHEN ICH FINDE ES SUPER WENN FRAU SO NÄHEN KANN ICH STEHE MIT DIESEN MASCHIENEN AUF KRIEGSFUSS DIESE DINGER MÖGEN MICH NICHT LACH :GROSSES LOB AN DICH ICH KÖNNTE NUR DURCHBORTE FINGER ZEIGEN SUPERDEINE ARBEITEN LIEBE GRÜSSE KARIN

Susanne hat gesagt…

Du bist so fleissig. Deine Kosmetiktasche und auch die Eule sehen toll aus. Für wen machst du all die Sachen? Könnte mich in die Schlange mal einreihen;D.
Dir auch noch einen schönen Sonntag. Bei mir wird er wohl fußballfrei sein.
LG Susanne

StrickRatte hat gesagt…

super, sowas von perfekt genäht,grosses lob.
lg hannelore

Yvonne hat gesagt…

Wow, was für tolle Farben und was für schöne Sachen dabei rausgekommen sind... bei uns in Baden-Württemberg dauert es noch etwas bis zu den Sommerferien, aber ich habe jetzt schon x Projekte, die dann ausgeführt werden sollen.. hoffentlich klappt es dann auch :-)

nima hat gesagt…

Die Eeeeeule *quietsch* Mein Gott ist die süß!!! Bis zu meinem Urlaub dauert es leider nocht etwas länger - aber ich fahre immer gerne eine Woche von dreien weg ;) Zu Hause tut man doch immer irgendwas - so richtig loslassen kann ich am Besten wenn ich weg bin :D

Alles Liebe nima