Freitag, 10. August 2012

dies und das ....

ist in arbeit und braucht noch
eine weile bis es
fertig ist.
von diesen täschchen musste ich aber gleich zwei
nähen


einmal in rot nur für mich

und einmal 


in türkis als geschenk zu einem tausch.

und weil ich sie so schön finde,
hier noch einmal beide zusammen. 


ebook "wandelbar"
von
der fliegenpilzwerkstatt zusammen mit dem stickbären.

das ebook für diese
knitpro - tasche
gab es hier  bei da...da


sie kann auch für das
addi click system verwendet werden.
dann muss nur der druckknopf 
etwas anders angebracht 
werden.


hier noch einmal die
offene variante.
jede menge seile etc. lassen
sich in ihr verbergen.
fazit: ein tolles ebook, einfach zu nähen. 

am wochenende werde ich noch ein paar andere farbkombinationen ausprobieren. mehr in diesem theater. euch ein wunderbares wochenende mit etwas mehr sommer. soll wohl auch so kommen, warten wir es ab.

Kommentare:

Inken hat gesagt…

Sehr schöne und nützliche Täschchen. Dafür ist immer irgendwo ein Platz.
Ich wünsche Dir ein schönes WE und sende liebe Grüße!
von Inken

Crissi hat gesagt…

Ui toll, die sehen super aus, so schön bunt!
Grüßle und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
Crissi

Häkelmama hat gesagt…

Die sind dir aber ganz toll gelungen. Wunderschön !

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..die Täschchen sehen spitze aus,toller Stoff und Farbe,aber auch die KnitPro Tasche ist genial.
Auch dir ein schönes WE!
LG Sonja

Anke hat gesagt…

Petra, die Taeschchen sind wunderschoen geworden. Das rote gefaellt mir besonders gut. :-)

Susanne hat gesagt…

Ich finde das türkise Täschchen am Schönsten und das Stricknadeltäschen ist auch toll. Leider habe ich zu viele als das so ein Täschchen dafür reichen würde.
Frohes Schaffen und ein schönes WE wünscht
Susanne

Doris Stumpf hat gesagt…

*seufz* Nähen müßt ich können! Sticken auch! Wunderhübsch! Ich bin begeistert!! Liebe Grüße Doris

PerlenSockenTick hat gesagt…

Klasse Taschen ... tolle Stoffwahl.
So eine Stricknadeltasche könnte ich auch sehr gut gebrauchen!!!

LG Ruth

StrickRatte hat gesagt…

Super Taschen sind das,die Stoffwahl
finde ich klasse.Taschen kann Frau nie genug haben
LG Hannelore

Petra hat gesagt…

Wunderschöne Täschen sind das wieder geworden! Klasse und die Farben gefallen mir alle!
LG Petra

Willow hat gesagt…

Tolle Taschen. Bei den Stoffen bekommt man ja Schnappatmung :-) soooo schön sind die♥

Die KnitPro-Tasche werd ich wohl mal versuchen. Obwohl mir jetzt schon vor dem RV graut. Da bin ich meist gescheitert... Na, mal sehen

LG
Willow

tierische-strickoper hat gesagt…

Einfach wieder wunder, wunderschön deine Täschli!!
Liebe Grüsse maggy

Hilda hat gesagt…

Liebe Petra,

das sind ganz tolle Täschchen, sooo... schön. Ich habe ja schon viel genäht aber noch niemals Täschchen und Börsen. Da habe ich mich noch nicht rangetraut. Ich glaube ich muss das auch mal probieren. Bin ganz fasziniert von Deinen Täschchen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Hilda

Krissi hat gesagt…

Vielen lieben Dank - Mi wird Dich die Wellness dafür erreichen ...

es ist alles ganz zauberhaft, viel schöner wie auf all Deinen Fotos, ganz toll

ich freue mich ganz sehr !!!

lg Kristin