Samstag, 11. August 2012

diese täschchen für

die knit pro stricknadeln sind genial.
einfach und schnell
zu nähen und relativ leicht
aufgehübscht
eignen sie sich als geschenk für eine strickbegeisterte
oder natürlich auch für einen
tausch.

gestern musste ich unbedingt noch "eins" nähen.


ein stück 
wohlbe(ge)hüteter
flora fox stoff von farbenmix
(eigentlich restlos ausverkauft
und nur noch zu überhöhten preisen zu bekommen)
kombiniert mit 
null acht fünfzehn pünktchenglück.
die "eigentliche" lasche ausgetauscht gegen
ein sticki
und schon sieht das täschchen
ganz anders aus.


hier noch einmal offen.
10 paar nadelspitzen und viele
seile nimmt es auf.
alles ist so schön sortiert, dass frau 
die wichtigsten nadeln + seile  immer dabei haben kann.

gern nähe ich euch so ein behältnis in euren wunschfarben. es wird sich sicher ein schöner tausch daraus machen lassen. geniesst den restsamstag. bei uns ist es trocken und verhältnismäßig warm, deshalb gehe ich jetzt noch ein wenig nach draußen.

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Wieder so ein tolles Teil. Du hast die besten Ideen und so viel Gefühl für Farben. Echt toll!

Liebe Grüße
Hilda

Häkelmama hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Lösung ! Ich habe zwar nur 2 der Nadeln und zwei Seile, daher lohnt sich bisher so eine Tasche nicht aber wenn es mehr werden, dann bin ich hier richtig. Hast du dir das selbst ausgedacht ?

tierische-strickoper hat gesagt…

Ganz tolles Nadeltäschli, so schön und es herrscht Ordnung im Nadelwald!!
Liebe Grüsse maggy

Lee-Ann hat gesagt…

ooo das sieht ja chic aus und ist absolut praktisch!! und wie ich sehe, hast du ja schon einige genäht...alle total schön...ich geh jetzt ma ebook schauen!!!
liebe grüsse lee-ann

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sehr praktisch sind die Nadeltäschchen,habe auch Zwei.Deines sieht wieder spitze aus!
Lg Sonja

Willow hat gesagt…

und wieder so ein schönes Stück!
Tausch klingt nicht schlecht. Ich werd mal drüber nachdenken ;-)
Spätestens wenn mein RV mal wieder eine nähtechnische Katastrophe ist, komme ich auf dein Angebot zurück ;-)

LG
Willow

Antje hat gesagt…

Wie schön Du das wieder gemacht hast! Eine tolle Idee. Wie oft habe ich im Urlaub schon spontan Wolle gekauft - aber Nadeln hatte ich keine dabei und mußte dann auch noch Nadeln kaufen, obwohl ich genügend zu Hause hatte.
So eine Tasche brauch ich jetzt auch für zukünftige Urlaube. Quasi eine "Tasche-für-alle-Fälle". Toll.
Eine schöne Woche noch und liebe Grüße
Antje

SockenRingel hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Idee!
Das Nadelmäppchen ist super!

Sei lieb gegrüßt
Saskia