Montag, 24. September 2012

allen einen guten

wochenstart.


nach einer arbeitsreichen woche
wollte ich heute mal so
richtig meinen freien tag geniessen.
aber meistens kommt 
es anders ....
nachdem der zimmermanns"lehrling"
am donnerstag einen schweren
arbeitsunfall mit durchtrennter
arterie hatte,
musste er heute morgen noch
einmal in der unfallklinik vorgestellt werden.
er ist noch sehr schwach und blaß,
kann noch nicht wieder auto fahren
- was ihm wohl besonders schwer fällt -
aber es geht ihm
- wie man so schön sagt -
den umständen entsprechend.

wir sind nur froh,  glücklich und dankbar , dass er so schnell und
professionell eine erstversorgung bekommen hat.

nachdem dann seit gestern der erste schock
überstanden war und wir  merkten,
das es ihm wieder besser ging, hatte ich auch
muße, mich in mein "werkelzimmer" zu
verziehen. herausgekommen sind dinge, die noch auf meiner
langen tapetenliste standen.



stickdatei von huups
lila-lotte-blümchen von lila lotte



es wird kälter und da
ich loops in allen farben liebe,
kam dieser stoff gerade
recht. 
sieht aus wie nicki-stoff, ist aber ein ganz feiner
stretchiger frotteestoff..
in natura sind die farben etwas intensiver
- so, wie ich es mag. -




ein loop kommt nicht gern allein,
deshalb wurde auch gleich noch ein zweiter 
genäht. 
brauner stoff: farbenmix
türkiser: ???

das wetter ist so lala, ich verziehe mich jetzt mal wieder nach oben. euch einen schönen montag.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Da hattet Ihr aber einen großen Schrecken bekommen. Gott sei Dank ist es nochmal gut ausgegangen. Dem Patienten wünsche ich gute Genesung und dir ein wenig Ruhe. Für deine Loops hast du dir schöne Stöffchen ausgesucht und das Kissen ist der Hammer.
LG und auch dir einen schönen Wochenstart.
Susanne

schöngeist for two hat gesagt…

das ist ein schreckeen wenn man es erfährt, nur gut dass es so gut verlaufen ist und wünsche ihm gute Besserung. Dein Kissen sieht so schön aus und die Loops, ich dachte auch erst dass es Nickistoff wäre ..
Ich wünsche dir einen guten Nähtag!
Lieben Gruss Elke

Willow hat gesagt…

Kissen und Loop's sind ja mal wieder voll mein Geschmack :-)
Super gemacht!!

LG
und gute Besserung an den Patienten
Willow