Donnerstag, 6. September 2012

für ...

wenn sie mag?



tasche gegen spinnfutter.
das ist die "verabredung".
wenn sie dir gefällt, melanie, dann ist
der tausch perfekt.


hier noch ein paar details.
die rückseite habe ich diesmal nicht fotogarafiert.
se sieht genau so wie
die rückseite der anderen tasche aus.

 jetzt wird noch der sechste socken gestrickt und dann ist der nächste tausch auch perfekt. mehr demnächst hier in diesem theater.


Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Petra,
die Tasche ist toll geworden und ich staune gerade was du alles so nebenbei zauberst.
Freue mich schon! :0)
Liebe Grüße
Bianca

Lilly hat gesagt…

eine sehr hübsche Tasche mit viel tolle Details

LG, Lilly

MelinoLiesl hat gesagt…

Gefallen ist gar kein Ausdruck. Ich bin komplett verzückt und hell begeistert. Was für ein Lichtblick in dieser ansonsten sehr gruseligen Woche.

Hach, jetzt geht es mir gleich um Längen besser, du bist einfach eine wundervolle Nähkünstlerin.

Ganz liebe Grüße
Melanie

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra, ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Einfach toll deine Tasche.
LG Susanne

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

klasse täschchen petra.......
aber nicht nur das.......
deine blog-oberfläche hier, die find ich besonders klasse, sehr kreativ.
sowas würd ich auch gern gestalten auf meinem blog.
wenig ist meist mehr.
grinsel, weiß nur nicht welche vorlage du genommen hast.

einen entspannten abend wünscht dir flo

magical hat gesagt…

super,super schön!!!
LG Nicole

Netty hat gesagt…

Wieder ein mit Liebe hergestelltes Täschchen, das mir sehr gut gefällt.
Einfach Klasse!
Hast du wieder ganz toll gemacht.
Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und schicke dir
♥-lich liebe Grüße.
Netty

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine schöne Tasche ist das wieder geworden und gefällt der Melanie bestimmt auch so gut wie mir!
LG Sonja

Petra hat gesagt…

Superschöne Tasche!!!!!!!!
LG und einen schönen Sonntag
Petra