Sonntag, 16. September 2012

ziemlich schwer

ist mir das nähen 
dieser tasche gefallen.



 schwarz und weiß
und nicht zu verspielt -  aber auch nicht
zu langweilig sollte sie 
sein.
heraus gekommen ist nun
dieses exemplar.





hier noch die rückseite und ein paar details.
jetzt hoffe ich nur noch,
dass sie gefällt.

nun ist das wochenende schon wieder fast vorüber - morgen geht der alltag wieder los. ich wünsche euch einen schönen sonntagabend und einen gutern wochenstart.

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Dieser Tasche ist wunderschön geworden, die Details sind ja super!
Dickes Lob von mir und komme gut in den Montag!
Lieben Gruss Elke

Bettina hat gesagt…

Wow...einfach klasse....auch wenn's dir schwer fiel....die Anstrengung hat sich doch echt gelohnt....ich würde Luftsprünge machen wenn ich so eine Tasche bekommen würde!!!
Liebe Grüße und dir auch einen schönen Sonntagabend
...Bettina

PerlenSockenTick hat gesagt…

Für mich perfekt, da ich schwarz und weiss mit einem Schuss rot sehr liebe!!!!

LG Ruth

renata hat gesagt…

die tasche sieht super aus mir würde die gefallen :) liebe grüsse renata

Lee-Ann hat gesagt…

die ist so was von cool...da hast du genau die richtige wahl an deko getroffen...ich find sie hammer!!
liebe grüsse lee-ann

StrickRatte hat gesagt…

sehr schön und aufwendig ich gebe dir ein grosses Kompliment.
LG Hannelore

Rita hat gesagt…

Da ich schwarz weiss sehr liebe, bin ich via Umweg auf deinen Blog gestossen (das schwerz / weiss in der Sidebar einer anderen Bloggerin hat mich magisch angezogen!)
Ich finde deinen Mix perfekt - an dieser Tasche hätte ich riesig grosse Freude!
Herzlichste Schweizer Grüsse schickt dir Rita

Krissi hat gesagt…

Ganz toll, würde mir auch gefallen

lg Krissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Wünsche hast du perfekt umgesetzt liebe Petra,die Tasche sieht klasse aus!
LG Sonja