Montag, 3. September 2012

zum ersten mal durfte

ich probesticken für


heute abend ab 21.00 uhr könnt ihr diese tolle 
stickdatei  "alphabet mit vielen sonderzeichen"
kaufen.
ziemlich kleine buchstaben - ca. 4 cm -
laden dazu ein, vieles
zu verschönern.

dies ist bis jetzt bei mir einstanden.

ein täschchen fürs tochterkind.
davon kann frau ja bekanntlicherweise nie genug haben.


 und diese wirklich miniwimpelkette für's
enkelchen.

mehr habe ich bisher leider noch nicht geschafft. momentan arbeite ich für zwei ganz tolle tauschgeschäfte und komme deshalb nicht zu meinen gewöhnlichen "zwischendurchdingen". spätestens am nächsten wochenende habe ich es aber geschafft und dann mache ich mal wieder etwas nur für mich.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein tolles Täschen und Wimpelkette,die Buchstaben sind klasse!
LG Sonja

Karin hat gesagt…

Hallo an dich ja immer wieder schön anzuschauen was du da nähst bin immer wieder begeistert lieben gruß an dich Karin