Sonntag, 21. Oktober 2012

der vollständigkeit halber ...

blogge ich auch diese kleinigkeiten.


schlüsselanhänger als stickdatei
aus der fliegenpilzwerkstatt zu erhalten beim
stickbären 
und

handstulpen aus meiner werkstatt
aus dunkelblauer industriesockenwolle und wolle gefärbt
mit pflanzenfarben aus der
werkstatt von claudia - farbenfaden.

nun sortiere ich mal weiter meinen stoffschrank.der größte teil ist geschafft und es sieht jetzt richtig schön ordentlich aus. dann geht es noch an das beschriften der einzelnen boxen. irgendwann wird meine meute auch noch nach essen schreien. so wird also mein sonntag aussehen. ach ja, und die stickie läuft auch noch. habt einen schönen restsonntag und lasst die neue woche ruhig angehen.

und noch etwas vergessen -  morgen gibt es eine neue stickdatei von mamalu & lu  , die von der fadequeen digitalisiert wurde und hier zu bekommen sein wird.

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Ich würde solche Kleinigkeiten ja gerne nähen können - find ich einfach total süß!

Und danke für deinen lieben Kommentar letztens - ich hab mich sehr gefreut!

Alles Liebe nima

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süsse Schlüsselanhänger hast du da gewerkelt und die Stulpen sehen klasse aus!
Einen schönen Restsonntag wünsch ich dir!
LG Sonja

Karin hat gesagt…

Wie immer deine Nähkünste einfach Klasse und die Stulpen find ich Super bin auch gerade auf dem Stulpen tripp lach lieben gruß Karin

tierische-strickoper hat gesagt…

Wunderschöne Kleinigkeiten!!!
Die Stulpen sind total cool, ganz lässig!!
liebe Grüsse maggy