Donnerstag, 25. Oktober 2012

meine schwäche für

kosmetikbeutel, kulturtaschen .....
wird auf diesem foto
wieder einmal besonders deutlich.
nicht eine - nein,  gleich fünf taschen
mussten es an diesem wochenende 
sein.


zwei davon habe ich bewusst etwas höher
genäht, damit das duschgel
auch stehend transportiert werden kann :-))).
aber im ernst - nicht alle sind
für mich.
weihnachten steht vor der tür und
damit ist schon ein teil
meiner geschenkeliste abgebaut.

euch allen einen schönen donnerstag. ach, vergesslich wie ich bin, habe ich schon wieder einmal vergessen, meine neuen leser/innen zu begrüßen. seid herzlich willkommen. gern würde ich mir auch eure blogs - falls vorhanden -  anschauen, aber nicht immer kann ich über euer profil  darauf zurückgreifen. 

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

*pruuuuust* Pimp my face - das ist ja genial!!!

Ja die Geschenkekiste will gefüllt werden - ich versteh das ;)

Alles Liebe nima

StrickRatte hat gesagt…

Ganz toll sind dir die Kosmetiktaschen gelungen, genial für
Mädls.
Liebe Grüsse Hannelore

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ich mag sie auch...Bin zur Zeit auch am Nähen und zwar die Kramtascherl von Klaraklawitter....

Liebe Grüße
Gabi

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Hallo Petra,

sind wirklich sehr schoen geworden deine Beutel.
Ich beneide dich drum, denn ich stehe auch auf Taschen, Taeschchen usw. Nur leider bin ich zu naehen zu faul geworden....... grrrrr.

Baci, Monika

tierische-strickoper hat gesagt…

Oh ja Weihnachten kann kommen, so viele wunderschöne Täschli!!
Liebe Grüsse maggy

Krissi hat gesagt…

Frosch geküsst ist toll !!!

lg Krissi

Crissi hat gesagt…

Oh super toll, einer schöner wie der andere!
Grüßle und schönen Tag noch
Crissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Täschchen hast du da wieder genäht liebe Petra,super schöne Stoffe bei Allen!
LG Sonja

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra, ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Jedes einzelne Täschchen ist ein Hit.
Liebe Grüße
Susanne

Andrea K. hat gesagt…

Eines schöner als das andere, was für tolle Geschenke.:-)

LG
Andrea

lidia hat gesagt…

Solche Täschchen kann frau immer gebrauchen und wenn die dann noch so kreativ gestaltet sind - um so besser. Herzliche Grüße von Diana