Sonntag, 28. Oktober 2012

topfläpplis ....

kann ich nicht genug haben.
nachdem ich diese schöne stickdatei von
jolijou
gefunden habe, musste ich
sie auch unbedingt gleich sticken.







hier noch einmal in  einer etwas anderen farbkombination







oh, hier muss ich wohl noch ein paar fäden abschneiden,
sorry ....

eine superschöne datei, die ich sicher noch einige male mit anderen stoffen sticken werde. als kleines mitbringsel für die hobbyköchin - den hobbykoch auch gut geeignet. so, ich werde jetzt noch einmal ein wenig probesticken für diese und diese dame. schöne sachen gibt es dort   bald für die maschinenstickerinnen unter uns.

geniesst den sonntag. durch die zeitumstellung haben wir ja eine stunde mehr für das, was uns spass macht.

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

liebe Petra,

das sind ja wahre Kunstwerken.
Sehr hübsch und originell

einen schönen Sonntag wünscht dir Lilly

flottenadel hat gesagt…

Die sind echt schick gewurden.
Die Farben gefallen mir sehr gut.

Lg und einen schönen Sonntag von flottenadel vob flottenadeln.blogspot.de

mamalu-und-lu hat gesagt…

So tolle Topflappen hätte ich auch gerne!! Die gefallen mir richtig gut.... jetzt brauch ich nur noch Zeit!!

LG, Christina

PerlenSockenTick hat gesagt…

Die Läpplis sind wunderschöööön, da aus einem meiner absoluten Lieblingsstöffchen genäht : )
Die Stickdatei habe ich auch ... aber ich fürchte mich vor dem Schrägband nähen : )

Dir noch einen schönen und gemütlichen Sonntag,
liebe Grüße, Ruth

Krissi hat gesagt…

Mein Ulf sagt bei Deinen Sachen immer: Sie sind viel zu schade, um sie zu nehmen - recht hat er -

schönen Sonntag,

Kristin

tierische-strickoper hat gesagt…

Soooo cool, Kunstwerke, das gibt tolle Geschenke!!!
Liebe Grüsse maggy

Wald-und Kräuterfrau hat gesagt…

Ja, genau das hab ich auch gedacht : Kunstwerke :) !
Wow

herzlichst
Brigitte

Petra hat gesagt…

Superschön Petra!!!!!
Liebe Grüße und noch einen schönen kuscheligen Sonntag
Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..sind das tolle Topflappen,traumhaft schöner Stoff!
LG Sonja

Karin hat gesagt…

Hallo an dich sag darf man diese kunstwerke auch benutzen das ist ja fast zu schade einfach Klasse lieben gruß karin

Anonym hat gesagt…

Liebe Petra, war heute schon einmal bei Dir und habe bei einem Eintrag soeben auf einem anderen Blog bemerkt, dass sich mein Eintrag in Luft aufgelöst hat, da ich mich nicht angemeldet hatte. Sorry. Früher bin ich gefragt worden, ob ich --- Jedenfalls habe ich Deine zauberhaften Topflappen bewundert, die ich viel zu schade finde für die Küchenarbeit. Allerdings süchtelst Du mit diesen Stickereien und wirst keine Nachschubschwierigkeiten bekommen.
Nun wünsche ich Dir einen angenehmen Sonntagabend!
Liebe Grüße von Diana

Uta hat gesagt…

Ja, wenn ich solche Topflappen hätte, könnte ich auch nicht genug davon bekobekommen :)))

Wunderschön geworden!

♥liche Grüße

Uta

Senna hat gesagt…

Liebe Petra,

das nenne ich mal schöne und ausgefallene Topflappen. Die tristen Topflappen haben nun ausgedient!

Lieber Gruß von Senna