Sonntag, 11. November 2012

alles für die ---

katz?
diese frage stellte sich mir 
heute morgen als ich aus dem fenster schaute.
gestern - das wetter war gut -
hatten wir  wieder 
einmal viele kleine laubhaufen im garten
zusammen geharkt.

heute nacht,  nachdem es wohl wieder etwas
"gewindet" hatte,
war der rasen  mit neuen
blättern bedeckt. 


aber so, wie unsere buchen  noch aussehen,
wird wohl in den nächsten tagen
 einiges dazu kommen.

dafür wird mich morgen früh im badezimmer
eine neue kosmetiktasche begrüßen  :-)))



sie wird mich zum schmunzeln bringen und mich
denken lassen
"gehen wir's trotzdem an".

in diesem sinne wünsche ich euch einen schönen restsonntag und einen wunderbaren wochenstart. 





Kommentare:

Delica-Tessen hat gesagt…

Oh weh...ja das kennen, glaube ich,
viele.....
Die Tasche ist sehr schön, der Spruch gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Martina

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra, die Kosmetiktasche bringt wirklich zum Schmunzeln und ist in dieser tristen Jahreszeit ein Hingucker der fröhlich stimmt. Mit unseren Laubhaufen sind wir -Gott sei dank- fertig. Kirsche und Zwetschke haben keine Kleider mehr. Der Winter rückt näher.
Dir auch einen schönen Abend und Wochenstart. Sei lieb gegrüßt, Susanne

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich habe das Laub noch liegen gelassen,da ist wirklich noch viel an den Bäumen und Sträuchern:)
Die Kosmetiktasche sieht wunderschön aus und versprüht total Gute-Laune!
LG Sonja

StrickRatte hat gesagt…

Ja da hast recht ist wirklich alles für die Katz,warte lieber bis alles unten ist.
Deine Kosmetiktasche ist dir gut gelungen.
LG Hannelore

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Petra,
der Spruch ist einfach klasse!
Den muss ich mir merken.
Liebe Grüße
Bianca

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Petra, einen guten Start in die Woche wünsche ich dir auch. Was für eine tolle Kosmetiktasche, da fängt der Tag doch direkt gut mit an. :-) Süßt ist er, euer Besuchshund. Euer Kater hat da bestimmt gedacht: "Der Klügere gibt nach". :-)

LG
Andrea