Samstag, 17. November 2012

beim vorletzten schafnasentreffen

bekam ich von colette 
einen wundervollen stoff als geschenk.

gestern trafen wir uns
 in kleiner runde bei sabine
in kiel und ich konnte 
endlich mein dankeschön übergeben.


lederarmband in colett's lieblingsfarben
strickzeugbeutel
und
knitpickstasche
die stickdatei ist von regenbogenbuntes
der schnitt für die knitpicktasche von fliegenpilzle



und da diese armbänder es mir angetan haben, sie sich schnell sticken und nähen lassen,
hab ich gleich noch eins für mich gestickt.
nun sind meine lederreste fast aufgebraucht, werde mich also auf
die suche nach neuen machen müssen.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Sachen sind das geworden und traumhaft schöner Stoff,auch die Armbänder sind wieder klasse!
LG Sonja

Crissi hat gesagt…

Wow, die sehen aber auch super toll aus!
Grüßle und einen schönen Sonntag
crissi

pinkpaillette hat gesagt…

Ganz wundervoll! Dein Nadeletui gefällt mir besonders gut.
Lg colette

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra, über die tollen Teile hat Colette sich sicher gefreut. Das Armband ist mein absoluter Favorit. Obwohl die Strickzeugtasche ist auch klasse. Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Susanne

Frau nima hat gesagt…

Boah sieht das toll aus - die Lederarmbänder gefallen mir auch sehr gut! Sind sicher ein toller Hingucker ♥

Alles Liebe nima