Freitag, 30. November 2012

ein knit-along ....

 auch für diejenigen unter uns,
die sich bisher nie an das socken stricken
herangewagt haben.



bekannt für ihre schönen stickdateien
hat schon am vorigen montag dazu aufgerufen.
ich hab es erst heute entdeckt
und da bei mir so viele
sockenwollen gut abgelagert in
den schränken liegen, habe ich mich entschlossen
ganz fein - "mindless"  viel schöner finde ich "stressless" -
mitzustricken.
habt ihr auch lust? dann schaut
doch einmal bei ihr vorbei.
zusammen strickt es sich doch viel besser.

1 Kommentar:

mamalu-und-lu hat gesagt…

Liebe Petra, schön das du dabei bist!

Ich hoffe, dass ich das noch irgendwie rausfinde, wie das mit Mr. Linki funktioniert... die einen sagen es kostet, aber nur, wenn man es länger als eine Woche nutzt... mmmhh... ansonsten sammle ich die Links so, wie bisher beim Probesticken!

LG, Christina