Dienstag, 13. November 2012

ein stapel stoffe?


sieht ja fast so aus.
aber wenn ich einmal anfange etwas
zu nähen, fallen mit immer
mehr farbkombinationen ein und
ruck zuck
sind es neun an der zahl.


nun fragt ihr euch sicher
wozu braucht ein mensch neun loops?

geschenke, tauschgeschäfte, wanderpakete
ein oder zwei für mich
und schneller als genäht - sind sie weg. 

und was nähe ich bloß heute?


Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra, die Loops sehen super aus. Das sie schnell wieder weg sind glaube ich gerne.

Liebe Grüße
Susanne

Mel hat gesagt…

*lach*
Ich bin sicher, Dir fällt was total schönes für heute ein...
LG, Mel

Krissi hat gesagt…

Nummer 2 ist ganz, ganz toll !!! :D

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Petra, feine Stöffchen. Mir geht's manchmal ganz genauso. Ganz viele Projekte, aber - zum G.... - mit was fang ich an???

Sehr liebe Grüße, Dein 1. Projekt wird Dich sicher gleich anspringen

Birgit

Crissi hat gesagt…

Wow, das kann ich mir vorstellen, dass diese tollen Loops nicht lange bei dir bleiben!
Grüßle und noch einen schönen Tag
Crissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein geniales Geschenk,die Farben sind alle klasse!
LG Sonja

Frau nima hat gesagt…

Oooooh die sehen toll aus - und selbst wenn du sie nicht verschenken, tauschen oder sonst was würdest - kann frau denn jemals genug von diesen wundertollen Dingen haben? ;)

Alles Liebe nima

Sockenwonderland hat gesagt…

*kicher* Wie wäre es mit weiteren 9 Loops?

LG
Linda

Lotusbluete hat gesagt…

Die sehen einfach wunderbar aus und auch die loops sind spitze