Donnerstag, 8. November 2012

ein wenig .....

wääääääärbung.
am 11.11. ist nicht nur faschingsbeginn,
nein, für viele noch viel wichtiger:
wie feiern an diesem tag
den martinstag.

passend dazu  gibt es von
farbenmix dieses tolle
freebook.

hier mal ein ganz einfaches und schnelles beispiel: 
(foto farbenmix)





wenn ihr eure laterne etwas geschmückt haben wollt,
gibt es  hier
noch eine ganz tolle stickdatei zum verschönern.
ich hab nun keine kleinen kinder mehr, deshalb habe ich keine laterne
sondern "wohndeko" daraus gemacht.

ach ja, entworfen hat diese datei 
 digitalisiert wurde sie von der 

und wenn ihr noch mehr  interesse habt, gibt es morgen noch ein wenig werbung für eine tolle weihnachtliche datei.
bis morgen also?!

Kommentare:

Sockenwonderland hat gesagt…

Fasching? Ja tatsächlich, daran hätte ich nun gar nicht gedacht.

LG
Linda

Susanne hat gesagt…

Der Wunsch eine Stickmaschine zu besitzen wird durch deine schönen Stickereien immer größer. Aber was mach ich dann mit all den Sachen? Ich bin schon sehr auf die weihnachtliche Datei gespannt.
Sei ganz lieb gegrüßt,
Susanne