Mittwoch, 21. November 2012

für den kleider- oder

auch wollschrank
habe ich diese eulchen
umfunktioniert.
ca. 16 cm groß ist diese
ith datei aus
sima's neuer eulenserie.
sie sind als größerer anhänger
für taschen etc. gedacht.



hier sind sie mit
kam snap verschluss gearbeitet.
der lavendelbeutel im
inneren ist auswechselbar.


wenn der duft also nachläßt,
kann die eule mit einem neuen duftsäckchen gefüllt werden.
bei mir finden die eulen
ihren einsatz in meinem wollschrank.
dort macht mir der lavendelduft nicht so viel aus.
mein kleiderschrank bekommt einen
anderen duft.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Gefällt mir ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Frau nima hat gesagt…

Oh die Eulchen sind total süß - und auch noch praktisch! Find ich super! Und sicher auch ein tolles Weihnachtsgeschenk ♥

Alles Liebe nima

schöngeist for two hat gesagt…

eine wunderbare Idee! So goldige Eulen sind das...

Lieben Gruss Elke

Michaela hat gesagt…

Die sind ja wunderhübsch und fast zu schade um im Schrank zu verschwinden.
:-)
LG Michaela

StrickRatte hat gesagt…

Super, ganz tolle Idee mit den Eulen
Haben die Eulen diese jahr den Vortritt weil man sie in allen Formen antrift?
LG Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Idee mit den Eulen ist genial und sehen erst noch super niedlich aus,klasse!
LG Sonja

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Die Idee mit dem Lavendelsäcken finde ich total genial ... auch zum Verschenken. Und Eulen gehen immer : )
Dieses sind besonders schöne Exemplare.

Noch ein geruhsames Wochenende,
ganz liebe Grüße, Ruth