Samstag, 24. November 2012

marrakesch ......

es gibt stickdateien, die ich kaufe  und selten  benutze.
und es gibt stickdateien, die benutze
ich gern und oft.
marrakesch von annette - regenbogenbuntes
gehört zu den zweit genannten.
diesmal habe ich handstulpen daraus gearbeitet.
es ist kein richtiger walkstoff - es sollte ein probestück werden -
den ich dafür genommen habe, deshalb habe ich ihn
mit einem ganz feinen zick-zackstich 
eingepasst.



vom letzten stoffmarkt habe ich noch schönen walkstoff liegen.
damit werde ich die nächsten stulpen nähen.


"apotheke to go"
ein kleines täschchen für die handtasche
 alle kleinigkeiten, die sonst
immer in der handtasche
"herumfliegen", haben nun ihren platz
darin gefunden

typisches novemberwetter im süden von schleswig-holstein machen mir die tagesgestaltung sehr leicht. euch ein wunderschönes wochenende und vielen dank für die lieben kommentare, die ihr hinterlassen habt. 

ach ja, mein speicher war voll. ich konnte keine bilder mehr hochladen. nachdem ich erst einmal alle bilder der vorangegangenen post verkleinert hatte,  war es immer noch nicht möglich bilder hochzuladen. deshalb habe ich mich entschieden eine speichererweiterung zu kaufen, denn bloggen ohne bilder finde ich blöd.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du wieder genäht,die Stoffe sind wieder bezaubernd!
LG Sonja

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra,
eine Apotheke to go ist einfach genial. Und die Stoffe sind wieder so schön.
Liebe Grüße

Susanne