Freitag, 9. November 2012

nun ist es nicht mehr lang ...

und für mich beginnt die
fast schönste zeit des jahres
- die vorweihnachtszeit -

seit dem meine  kinder groß sind,
wird die deko im haus
zwar weniger, aber unseren jahreszeitentisch
haben wir immer noch
beibehalten.



so ähnlich wird er aussehen.
nach diesem foto habe ich alles wieder schön
abgebaut und brav meine
herbstdeko wieder dekoriert.




die datei dazu bekommt ihr
auch für den kleinen rahmen ist sie zu haben.
die figuren können mit 
einem bändchen versehen, auch gut
als baumschmuck benutzt
werden.
frohes schaffen also

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra,
dein Lebkuchenhaus ist ganz zauberhaft.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Susanne

tierische-strickoper hat gesagt…

Deine Deko sieht ganz gut aus!!
Liebe Grüsse maggy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht sehr schön aus,bei mir gibt es schon länger keine Deko mehr,nur Kerzen:)
LG Sonja

Jutta / jutsch hat gesagt…

Schön, was man so nähen kann, wenn man denn nähen kann.

Eine wirklich nette Deko ist das.

VG Jutta