Montag, 19. November 2012

von haus zu haus ....


heißt die neue universelle
stickdatei von christina .
ob als adventskalender, als verschönerung für kissen,
t-shirts ....
schnell und einfach ist sie gestickt,
für den großen und kleinen
rahmen ist sie erhältlich.

ich durfte probesticken
und herausgekommen sind unter anderem 
diese kissen.




digitalisiert hat die schönen häuser


die anderen probestickerinnen haben sich so schöne
sachen ausgedacht, da ist mein kleines hausgeldtäschchen ......
dagegen.


ach ja, das wichtigste hätte ich ja beinahe
vergessen.
hier könnt ihr sie heute bekommen.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wirklich ganz schöne Beispiele hast du gemacht ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Susanne hat gesagt…

Wirklich niedlich, die Häuschen. Du hast immer so tolle Ideen.
Liebe Grüße und danke für deine Kommentare.
Susanne

mamalu-und-lu hat gesagt…

Ich finde das Täschen mit dem Hausgeld einfach klasse... ich mag die Häuser so gerne auf Jeans...
Danke, dass du wieder dabei warst.

LG, Christina

PerlenSockenTick hat gesagt…

Da hast du tolle Beispiele gezaubert. Die Kombi mit Jeans finde ich besonders klasse!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

Karin hat gesagt…

EINFACH SUPER WAS DU DA ZAUBERST LIEBEN GRUSS KARIN

Rabenohr hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Stickdatei, die Häuschen sehen klasse aus.
GLG
Jeannette