Samstag, 3. November 2012

vor gar nicht so langer zeit

habe ich mir einen schwung
lederreste gekauft.
gestern, als ich die neue
stickdatei von nette "marrakesch"
ausprobieren wollte,
brauchte ich sie nun endlich.


und weil ich wieder einmal nicht aufhören konnte
 ....... es machte soviel spaß
ein paar weichnachtsgeschenke sind auch nicht verkehrt
diverse tauschpakete werden auch demnächst
eintrudeln .......
sind es gleich vier geworden.


und hier noch einmal die anderen zwei 
etwas größer



den heutigen tag habe ich ganz für mich.
alles ist abgearbeitet, im garten 
wäre zwar etwas zu tun aber ... frei ist frei ...!
oder?

Kommentare:

PerlenSockenTick hat gesagt…

Die sind allesamt wunderschööön!!!

Wünsche Dir einen tollen freien Tag
und ein schönes Wochenende,

liebe Grüße, Ruth

Claudia hat gesagt…

Liebe Petra,
die sind toll geworden!
Ich glaube ich habe dich schon mal gefragt, finde die Mail aber nicht wieder.
Kannst du mir sagen was für eine Stickmaschine du hast? Bist du sehr zufrieden mit ihr?
Ich habe jetzt einiges Geld gespart, auch Geburtstagsgeld und möchte mir in Kürze eine Stickmaschine zulegen, habe aber noch nicht soviel Ahnung.

GLG von
Claudia und genieße dein "Frei".

Crissi hat gesagt…

Wow das sieht klasse aus!
Grüßle und ein gemütliches Wochenende wünscht dir
Crissi

StrickRatte hat gesagt…

Die sind dir alle sehr gut gelungen.
LG Hannelore

beerentoene hat gesagt…

boooaaaahhh....schööööööööön!!!!schönes freies wochenende !!!glg colette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..die Bänder sehen alle traumhaft aus,wunderschöne Farben!
Wünsche dir ein schönes WE!
LG Sonja

Susanne hat gesagt…

Einfach gigantisch diese Weihnachtsgeschenke. Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen schönen Sonntag. LG Susanne

wolltrunken hat gesagt…

Genial! Mir gefallen das lilane und das hellgrüne am besten.

Liebe Grüße

von Birgit

Franzi hat gesagt…

Liebe Petra,

eine tolle Idee und wieder großartige Farbkombinationen!

Herzliche Grüße,

Franzi

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hallo Petra,Ein Traum ist jedes diesser Bändchen einzeln,richtig zum Vernarrenst das Stickmuster,Schöne Sontag und ein Lieber Gruess,Anca

lidia hat gesagt…

Die sehen ja toll aus! Dann genieße Deinen freien Sonntag! LG Diana

denisandra kunterbunt hat gesagt…

Wow!! Was für tolle Armbänder.
Bei wem hast Du die Stickdatein gekauft?
LG Natascha

Einklang-Katrin hat gesagt…

sind die aber schööööön!

Siggi hat gesagt…

Ui, sind die schön!
Wer will denn in den Garten, wenn man sich mit so etwas vergnügt? Wirklich toll geworden. Weihnachten und tauschen? Da kannst du den Garten links liegen lassen und weiter machen.

Grüße
Siggi

Jutta / jutsch hat gesagt…

Oh, noch so etwas schönes.
Falls Du noch Bedarf hast an Wanderpaketen, kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischaun und mir schreiben.
Solche Dinge, die Du machst würde man immer gerne dort finden.

VG Jutta