Mittwoch, 7. November 2012

zur abwechselung ....

mal wieder etwas gestricktes


ein superschönes handgesponnenes garn von -claudia farbenfaden-
wurde zu meinem derzeitigen lieblingsloop. 
weil er mir ein wenig schmal geworden war, hat er an beiden
seiten noch einen etwas breiteren häkelrand bekommen. 
das  garn dazu habe ich vor langer zeit einmal selbst gesponnen.

 

handstulpen kann ich nie genug haben. 
diese hier sind aus einer 100 %igen merino in meinen
lieblingsfarben gestrickt.
die wolle habe ich von christine bekommen.
danke christine für den klasse tausch. 


und weil ich immer schon einmal superlange stulpen haben wollte,
sind für diese auch fast die gesamten 100 g verstrickt
worden.


leider kommt der satte grünton dieses 
lacegarnes von - frau wo aus po - nicht besonders
gut rüber.
mittlerweile ist dies schon der vierte loop, den ich
aus diesem tollen garn gestrickt habe.



bisher ist aber nur einer davon bei mir geblieben. 

das war es schon wieder für heute. allen lesern und besuchern meines blog sage ich ein ganz herzliches dankeschön. ohne euch wäre das bloggen nur halb so schön.

ein herzliches willkommen geht auch an meine neuen leser. fühlt euch wohl bei mir.

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

so schön gestrickt diese Stulpen und der Loop die Farben sind so toll machen einen richtig Freude wenn man sie sieht und bei dem trüben Wetter ideal!

Lieben Gruss Elke

Franzi hat gesagt…

Bombastisch! Einfach klasse! die Farben, die Muster, einfach alles!

herzliche grüße,

franzi

StrickRatte hat gesagt…

Sehr fleißig warst du,und ganz tolle Sachen hast produziert,der grüne Loop
gefällt mir besonders gut.
lg Hannelore

Uta hat gesagt…

Tolle Dinge hast Du gezeigt, ich bin ganz begeistert!

Wunderschön, Danke für's Zeigen.

♥liche Grüße

Uta

Claudia hat gesagt…

Liebe Petra,
die Sachen sind wunderschön geworden! Diese Farben leuchten so wunderbar.
Danke für deine Mail. Ich habe schon mal rumgestöbert. Aber die Entscheidung fällt mir echt nicht leicht :).
LG von
Claudia

Susanne hat gesagt…

Also der grüne Loop,liebe Petra, ist der Hammer. Das Muster und auch die Farbe wären glatt mein Fall. Wenn ich nicht noch so viel Wolle hätte, würde ich jetzt glatt blogshoppen gehen.
LG Susanne

tierische-strickoper hat gesagt…

Sieht toll aus dein Gestricktes, jedes einzelne ein Kunstwerk!!
Liebe Grüsse maggy

Karin hat gesagt…

Ganz superschöne Teile die du da genadelt hast fein das du mal wieder an der nadel hängst lach lieben Gruß Karin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..wunderschöne Accessoires hast du da genadelt,der Winter kann kommen,gell:)Wunderbare Farben!
LG Sonja

Anke hat gesagt…

Wunderschoene Strickprojekte Petra! Deine selbstgesponnene Wolle finde ich prima und der Haekelrand macht sich ganz toll. Der Loop ist auch traumhaft schoen.

Lotusbluete hat gesagt…

Wundervolle sachen hast du wieder gestrickt. Ich hoffe es geht dir gut und sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe

LG Tine