Samstag, 15. Dezember 2012

bei der ....

 strickratte gesehen, bei der zauberwiese bestellt und von mir gestrickt. "doppelwandige" handschuhe  aus ganz edlem material.




































im moment bin ich ziemlich angenervt. liegt es an meinem neuen laptop mit windows 8 oder hat blogger etwas geändert?  jedenfalls komme ich mit der aufteilung der foto's und dem text nicht mehr hin. euch trotzdem ein schönes wochenende und einen schönen dritten advent.

Kommentare:

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus, war bestimmt viel Arbeit, oder?
Lass dir von Windows 8 nicht die schoene Adventszeit vermiesen...... grins.

Baci, Monika

Michaela hat gesagt…

Wunderschöne Handschuhe... ohje... noch ein Punkt auf meiner Wunschliste???
Dann kann der Winter jetzt kommen!
Einen schönen 3.Advent - trotz Windows 8!
LG Michaela

Inken hat gesagt…

Richtige kleine Kunstwerke, ich habe ähnliche bei Ingrid (Ingrid's Strickpraxis) gesehen und war da schon hin und wech, aber die Ingrid ist auch eine echte Künstlerin.
Ansonsten sind wir so was wie Leidensgenossen. Ich hab seit gestern auch Windows 8, muss aber sagen, dass ich damit wunderbar klar komme - unter Vorbehalt kleiner Merkwürdigkeiten allerdings. Liebe Grüße von Inken

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Petra,
die Handschuhe sehen klasse aus,da gibt es bestimmt nie mehr kalte Hände!
Wünsche dir ein schönes Adventwochenende!
LG Sonja

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow sind die cool, da bekommst ganz bestimmt keine kalten Hände mehr,
so toll!!
Ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent!
Liebe Grüsse maggy

Kristina hat gesagt…

...die Handschuhe sind absolute klasse. Vor allem bestimmt schön warm!
LG, Kristina

beerentoene hat gesagt…

suuuperoberhammerschön...muss ich auch mal machen...schönes wochenende für dich und deine lieben...glg colette

StrickRatte hat gesagt…

Kompliment,sehr schön, hast du wunderbar hin bekommen, Ich habe meine schon im Gebrauch.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüsse Hannelore

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Die sind ja klasse geworden. Meine Außenteile sind auch fertig und sogar schon getragen : )
Ich kann mich zu den Innenteilen nicht mehr aufraffen. Aber ich habe gemerkt, ohne Innenteil sind sie mir zu kalt. Ich muss wohl oder übel noch einmal ran : )
Die Deinigen geben mir Ansporn ; )

Ganz liebe Grüße, Ruth

pinkpaillette hat gesagt…

Boah, das sind ja tolle Handschuhe. Die geben bestimmt schön warm. Lg, colette

Willow hat gesagt…

was für tolle Inuits. Irgendwann muss ich die doch noch mal stricken. Mein Garnset habe ich ja zu einem Tuch verwurstet :-))

Da gehst du jedenfalls sehr schick durch den Winter!

LG
Willow, die auch hier und da Probleme mit der Bild- und Textaufteilung hat. Und ich habe Windows 7. Also liegts wohl doch mal wieder an Blogger

Frau nima hat gesagt…

Boah was sind denn das für tolle Teile? Ich sitze hier mit offenem Mund - sowas hab ich noch nie gesehen! Ganz toll!!!

Hmm ich hätte nichts bemerkt, dass Blogger etwas geändert hat...

Alles Liebe nima

Sylvia Liebers hat gesagt…

wunderschöne warme handschuhe

auch auf meiner todo-liste kommt ein punkt dazu

lg sylvia