Sonntag, 30. Dezember 2012

die musste ...

ich unbedingt 
ein zweites mal stricken.


diesmal aus einem drops garn
gingen sie mir sogar noch  etwas schneller von
der hand.
vielleicht wird es jetzt noch  einmal
so richtig schön kalt,
damit sie getragen werden können.
und weil ich sie so schön finde,
werde ich sie auch 
noch ein drittes mal stricken. 


Kommentare:

Fliegenpilzle hat gesagt…

Wow, sind die schön geworden♥♥
Handschuhe stricken ist so garnicht mein Ding wegen des blöden Nadelspieles und deshalb beneide ich dich sehr.

Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Petra,
die sind wirklich traumhaft schön ♥ ♥!!!!
Sind die schwer zu stricken??

Viele liebe Grüße
Gaby

Willow hat gesagt…

Klasse! Wunderschön♥
Da machst du mir ja richtig den "Mund wässerig" :-) Na, ich denke für den nächsten Winter könnten die bei mir was werden :-)

LG und rutsch gut rein
Willow

Schabernack hat gesagt…

Die sehen ja toll und oberkuschelig aus! Quergestrickt habe ich vorher noch nie gesehen!

Lieben Gruß, Marion

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Petra,die haben bei dir wie der Blitz eingeschlagen,super.Ich glaube das Zweite mal geht es schneller,und die Dritten gehen schon im Schlaf.
LG Hannelore

Gayani Martina hat gesagt…

Das glaube ich Dir denn die sind wirklich toll!

LG Martina

tierische-strickoper hat gesagt…

Toll einfach nur wunderschön und mollig warm, wenn doch nur Winter wäre;-))
Liebe Grüsse maggy

Stickenundmehr hat gesagt…

Wow! Die sehen traumhaft schön aus!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Bianca

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Die Handschuhe sind ja echt der Knaller. Gefallen mir super gut.
LG Anja

Sinchen hat gesagt…

Na, dann ist es ja vielleicht doch gut, dass es kälter wird :)

Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und freue mich auf ein schönes neues Bloggerjahr hier bei dir!
Sinchen

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

stricke so viele wie Du willst, aber ich möchte bitte kein Handschuhwetter ;-)
Guten Rutsch !
Angelika

yogiela hat gesagt…

Suchtmuster. Schön!
Ein gutes neues Jahr für dich!

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra,
deine Handschuhe sind klasse. Ich kann durchaus verstehen, dass du sie noch öfter stricken wirst.
Ich wünsch dir einen guten Rutsch und alles Liebe Susanne

Krissi hat gesagt…

wunderschön !!!

Lunacy hat gesagt…

Wow, die sind toll. Auch die Farbkombi finde ich schön.

Kerstin hat gesagt…

Tolle Handschuhe!!! Solltest du ein viertes Paar stricken wollen, biete ich mich als Trägerin an ;-)
Liebe Grüße
Kerstin