Montag, 31. Dezember 2012

einen .....

hab ich noch :-))).

zum ende des jahres zeige ich euch schnell
noch die letzten fertiggestellten
sachen.
momentan bin ich wieder einmal
im strickfieber 
und weiß gar nicht so recht,
welches neue projekt ich beginnen soll.


in der letzten englischen
mollie makes
hatte ich schöne eulenstulpen gesehen,
mit dünnerem garn habe ich sie 
etwas abgeändert
und irgendwie entstanden
dann beim stricken
handschuhe.



für viele strickereien brauche
ich keine anleitung.
ich probiere einfach aus.
diese handstulpen - aus einem ca. 100 g rest -
waren der
"prototyp" dazu.

dies ist nun wirklich der letzte post in diesem jahr. allen lesern danke ich für ihre vielen besuche. habt einen guten übergang ins jahr 2013. fürs neue jahr wünsche ich euch alles gute - vor allem gesundheit. wir lesen uns.

Kommentare:

Einschies blog hat gesagt…

Wunderbare Handschuhe hast Du da gebastelt...gefallen mir supergut.,..

Einen guten Rutsch auch Dir,
liebe Grüße,
Gaby

Michaela hat gesagt…

Och nö ... schon wieder so tolle Sachen!
Die Handschuhe nehme ich sofort! :-)
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG Michaela

StrickRatte hat gesagt…

Die Eulenhandschuhe sehen ja super aus.
Bin schon gespannt was dir alles im Kopf herumschwirrt.
Ich wünsche dir auch alles gute,und super Ideen für das neue Jahr.
Liebe Grüsse Hannelore

Anke hat gesagt…

Die Eulenhandschuhe sind klasse geworden! Eine Freundin von mir ist im "Eulenfieber" und waere davon super begeistert!
Ich wuensche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein glueckliches und zufriedenes neues Jahr!
Liebe Gruesse,
Anke

mamalu-und-lu hat gesagt…

Liebe Petra, dir auch alles Gute für 2013 und ja, vor allem Gesundheit! Das ist das wichtigste!
Die Eulenstulpen und auch Handschuhe sind toll! Die stehen auch noch auf meiner Liste... aber schon seit einem Jahr - da hab ich sie bei Freulein Mimi schon gesehen...
Wie schnell du stricken kannst, ist echt beeindruckend. Und schön, dass du auch spinnst! Zeig doch mal dein Kromski-Rad... bin neugierig.

Liebe Grüße, Christina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..die Eulenhanschuhe sind besonders schön,schon die Farbe alleine ist ein Hingucker,aber auch die Stulpen finde ich toll.
Auch dir einen guten Rutsch!
LG Sonja

Lunacy hat gesagt…

Die Handschuhe und auch die Stulpen sind absolut klasse geworden.
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2013 alles Gute!
LG
Anja

Teacosy hat gesagt…

Die sind aber sehr schön geworden und gerade richtig für die kommenden Tage.
Happy knitting Sylvia