Mittwoch, 19. Dezember 2012

jetzt kann der winter ...

kommen. 
keine kalten füsse



kein kalter hals
und



keine kalten hände.


alles zusammen ein wenig bunt,
um es zusammen zu tragen
aber es gibt ja noch ein wenig mehr
gestricktes im
hause PeJott.

nun haben wir schon wieder wochenmitte, noch zwei mal los und für mich beginnen die weihnachtsferien.  ich freue mich schon so darauf. alles liebe für euch.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Sachen sind da genadelt worden,tolle Farbe bei jedem Teil!
LG Sonja

SAMMY hat gesagt…

Wunderschöne Sachen! Jetzt bist Du für den Winter gerüstet.

LG Sammy

Susanne hat gesagt…

Dann kann der Winter ja wieder kommen, du bist auf jeden Fall gerüstet. Dir auch noch eine schöne Restwoche und alles Liebe, Susanne

Karin hat gesagt…

Tolle teilchen die du hier zeigst da kann man Neidvoll schauen Klasse jedes Teil lieben gruß schickt dir Karin

tierische-strickoper hat gesagt…

Alles so tolle Sachen!!
Liebe Grüsse maggy

Willow hat gesagt…

Alles, wie immer, schöne Sachen.
Da bist ja wirklich gut ausgerüstet :-)

LG
Willow

Krissi hat gesagt…

Ich nehme einmal - alles in ganz bunt - nein Spaß, aber schöne Sachen hast Du gezaubert

lg Kristin

Anonym hat gesagt…

Asking quеstіons arе actually pleasant thing if
you are not undeгstandіng sоmething fully, but thіs piеce of wrіting gіves nice
underѕtanding even.

Here is mу web-site galaxy s3
Feel free to surf my web blog ::