Mittwoch, 12. Dezember 2012

kalt ist es ....

deshalb kommen diese
sachen gerade 
recht.


ein federleichter loop aus
kuscheligem 
baby alpaca

hier noch die details und
weil die wolle nicht enden wollte



 passend dazu - federleichte stulpen.



nicht ganz so federleicht ist dieser loop.
die farben finde ich superschön,
ob er meinem hals bekommt, muss ich noch
ausprobieren.


das muster für die häkelblume habe ich
in einer zeitschrift 
landlust - landidee??
gefunden. sie macht das ganze
gleich etwas peppiger.

das war es schon wieder für heute. nachdem die ersten zwei wochen in diesem monat beruflich sehr stressig waren (gestern war ich von morgens 6.00 bis abends 22.00 uhr außer haus), kehrt spätestens zum wochenende ruhe für mich ein. ich wünsche euch allen eine ruhige restliche vorweihnachtszeit und freue mich selbst auf die entspannung ab freitag mittag.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschönes kuscheliges Set,schöne Idee mit der Häkelblume,auch der bunte Loop sieht klasse aus!
LG Sonja

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra, dein Set sieht total kuschelig aus und auch der bunte Loop gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir auch eine ruhige Zeit und alles Liebe
Susanne

Anonym hat gesagt…

Wunderschön und sichtbar flauschig!
Ich wünsche Dir noch eine besinnliche Adventszeit!
Liebe Grüße von Diana

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Wunderschön deine Loops und die Handstulpen sind ein Traum.
LG Anja

Karin hat gesagt…

Ja bei den Temperaturen ist der hals froh wenner was warmes bekommt uns wenn es dann noch soooooooooschön ist dann ist es noch besser lieben gruß an dich karin

Willkommen hat gesagt…

So hübsche warme Sachen hast du genadelt!
Grüßle und einen schönen Abend
Crissi

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Petra, deine Loops sind wunderschön, ganz toll mit dieser Rose und ganz angetan bin ich von deinen Stulpen, die sind der Hammer, ich bin hin und weg;-))
Liebe Grüsse maggy

Lunacy hat gesagt…

Liebe Petra,
beide Loops gefallen mir sehr gut. Sehen richtig schön kuschelig aus und halten sicher gut warm.
Einen schönen Donnerstagabend wünsche ich dir,
Anja

MelinoLiesl hat gesagt…

Der graue Loop sieht ja sowas von kuschelig aus, da möchte man sich unbedingt sofort reinkuscheln.

Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende

Melanie

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Du hast genau die richtige Lösung für die Kälte !
Gratuliere zu den tollen Stricksachen.
Liebe Grüsse
Ruth

Änniway hat gesagt…

wow, die Sachen sind ja toll! V.a. der graue Loop mit den Röschen ist der Hammer.

Solltest Du mal Lust haben zu tauschen, melde Dich bitte, ich würde mich freuen. Mein Hals schreit so laut hiiieer, so einen will ich auch ;O)

GLG Sarah