Montag, 17. Dezember 2012

mal wieder etwas ...

genähtes.
eigentlich brauche ich gar keinen tee kannen wärmer.
aber mein alter sah schon so schedderig aus, dass  er nun doch eine neue
hülle bekam.
farblich fand ich diesen stoff
besonders schön  zu meinem green gate geschirr.
"tea time" kann man auf
dem bild schlecht erkennen :-(((



"mahlzeit" heißt die neue
stickdatei von jolijou.
fertige filz-platzsets von n.. habe ich damit
bestickt.


sechs an der zahl
sind entstanden. 


waschen lassen sich diese filzteilchen sicher nicht gut.
vielleicht können flecken ja auch
mit einem feuchten tuch entfernt werden.

die letzte vorweihnachtswoche hat angefangen. geniesst sie und lasst es euch gutgehen.

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

das wüsnche ich dir auch eine schöne Woche und nicht gar so vuel Stress!
Ich find sie goldig diese Filzteilchen sehen sio hübsch aus und die Warmhalte für die Kanne!


Lieben Gruss Elke

tierische-strickoper hat gesagt…

Einfach edel und schön!!!
Liebe Grüsse und eine stressfreie Adventswoche wünscht dir maggy

Susanne hat gesagt…

Eine schöne Idee Platzsets so aufzupeppen. Da kommt doch glatt der Wunsch nach einer Sticki wieder auf. Ich wünsch dir ebenfalls eine schöne Vorweihnachtswoche alles Liebe Susanne

Sockenwonderland hat gesagt…

Wie hübsch. Das könnte ich mir auf unserem Tisch auch sehr gut vorstellen.

LG
Linda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Petra,
ganz tolle Sachen hast du wieder genäht,vorallem die Platzsets sind so schön bunt,gefällt mir richtig gut!
LG Sonja

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Petra,

wow, die Platzsets sind ja total schön und dein Teekannenwärmer ein echter Hingucker. Passt super zu deinem Geschirr. :-)

LG
Andrea