Freitag, 28. Dezember 2012

rot - eine farbe,

die bisher nie zu meinen
favoriten gehörte.



ob ich handschuhe 
und



loop 
selber trage 
oder ........................
weiß ich noch
nicht.

jedenfalls gefällt mir das
gestrickte schon mal.
vielleicht freunde ich mich auch mit dem "rot" an.

die wolle ist ein
merino-gemisch von ggh.

gestern war ich übrigens zum lagerverkauf von ggh in pinneberg. die preise sind fast so, wie im laden. jedoch die auswahl der garne ist riesig. für strickerinnen, die in der nähe wohnen und die die garne von ggh mögen, eine gute möglichkeit schöne wolle zu kaufen.

Kommentare:

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

da fahr ich auch immer hin!
Toller Loop!

LG fratzi

Lotusbluete hat gesagt…

Toll sehen der Lopp und die handschuhe aus und ich muss sagen das rot gefällt mir richtig gut

LG Tine

tierische-strickoper hat gesagt…

Also mir gefallen die Farben auch sehr gut, sieht gut aus, dein Loop und Handschuhe!
Liebe Grüsse maggy

Delica-Tessen hat gesagt…

Sehr sehr schön....und kuschelig sieht es aus der Loop!