Samstag, 22. Dezember 2012

vor gar nicht so langer zeit

konnte ich diese schönen stränge
der zauberwiese in empfang nehmen.



es gibt "wollen", die liegen
dann auch gar nicht lange in den schränken




sondern sie werden ziemlich schnell
gewickelt und auch ziemlich
schnell



verstrickt.
drei paar stulpen kann ich nun mein eigen nennen. 
die anleitung ist von ingrid hiddessen.

alle drei werde ich nicht für mich behalten. momentan kann ich nur noch nicht entscheiden, welche bei mir bleiben.

Kommentare:

Lotusbluete hat gesagt…

Sehen echt schick aus und mir gefällt das Paar in Türkis am besten

LG tine

Claudia hat gesagt…

Oh, die sehen alle toll aus! Könnte mich schwer entscheiden.
Liebe Petra,
ich habe eine Stickmaschine ersteigert :) freu. Dein Modell. Vielleicht ist sie noch vor Weihnachten bei mir....spannend! Danke für deine lieben Auskünfte und gesegnete Weihnachtstage wünscht dir
Claudia.

pinkpaillette hat gesagt…

Die sind ja alle toll, da könnte ich mich auch nicht entscheiden.Ich glaube, ich würde wieder alle selber behalten. lg colette

Daniela hat gesagt…

Wahre Schönheiten hast du da gezaubert. Großes Kompliment.
Hab ein schönes Wochenende
LG Daniela

mamalu-und-lu hat gesagt…

Ich würde mich für die türkisen entscheiden - die Farbe mag ich sehr!

Aber sag mal: in welchem Tempo strickst du denn?? Und du nähst und stickst ja auch noch.... Wow... ich bin begeistert!
Wusstest du schon, dass ich spinne? Grins... guck mal hier: alles Rund um Wolle gibt es ab sofort hier
mamalu-und-lu-spinnt.blogspot.com

Liebe Grüße, Christina

(Tauschst du auch?)

lidia hat gesagt…

Das sind wunderschöne Stulpen, auch die doppelwandigen Handschuh von einen Deiner vorhergehenden Posts gefallen mir sehr gut!!!!
Liebe Petra - Dir und Deiner Familie wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute!!! Diana

tierische-strickoper hat gesagt…

Ui, die sehen alle wunderschön aus!!
Frohe Festtage wünscht dir maggy

SAMMY hat gesagt…

Die sind alle 3 wunderschön! Und ich würde auch alle behalten - stell Dir vor, ausgerechnet die weggegebene Farbe fehlt Dir dann plötzlich zu Deiner Garderobe :)

Ein schönes Fest wünsche ich Dir!

LG Sammy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..wunderschöne Stulpen in wunderschönen Farben.So wie ich dich kenne,entscheidest du dich für die Türkisfarbenen,oder:)
LG Sonja

Willow hat gesagt…

Uih, da fällt die Entscheidung wirklich nicht leicht! Ich denke ich würde die petroligen für mich behalten.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ganz tolle Weihnachtstage, liebe Grüße
Willow

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Megafleissig ... und die Wolle sieht wirklich fantastisch aus!!! Für mich gar keine Frage welche ich nehmen würde, da ich total auf dieses dunkeltürkis stehe : )

Ganz liebe Grüße, Ruth

Michaela hat gesagt…

Die machen am Strang gewickelt und verstrickt eine sehr gute Figur!
da könnte ich mich auch nicht entscheiden welches Paar ich abgeben nöchte.

LG Michaela

Michaela hat gesagt…

Ich bins nochmal.....
Habe versucht die Anleitung zu finden. Leider bisher erfolglos. Habe hier noch Alpakawolle die darauf wartet zu Stulpen verarbeitet zu werden!
Hättest du einen Link für mich? Das wäre prima! Gerne per Mail
wollfuehlend(et)web(punkt)de
LG Michaela

angie hat gesagt…

They look great esp in all colors.I like it when I find a good pattern and have it in all colors!