Sonntag, 9. Dezember 2012

zweiter teil des ....

knit alongs
von 

die ferse


mit der farbe habe ich mich immer noch
nicht angefreundet, deshalb habe ich den zweiten socken auch
noch nicht angefangen.
ob der zweite teil schon so weit gestrickt werden sollte, 
weiß ich jetzt gar nicht so ganz genau.
nun ja, aufgeribbelt wird die socke aber nicht wieder.


ich zeige hier ja nur ganz selten geschenke, einkäufe etc.
dieses tolle teilchen muss ich aber zeigen.
gestern bei der großen schafnasenwichtelsause
in po bei frau wo 
bekam ich dieses tolle teilchen 
als geburtstagsgeschenk.
ein original woll-wickler von herrn wolff.
heute morgen habe ich ihn dann
auch gleich ausprobiert
und er läuft hervorragend. danke, mädels,
lacegarn und er und ich müssen sich
zwar noch ein wenig anfreunden, aber ich bin da guter
dinge, er schnurrt wie ein kleines kätzchen. 

so, gehe ich jetzt noch ein wenig wolle wickeln oder geht es aufs sofa zu den handschuhen von der zauberwiese oder stricke ich das tolle garn von frau wo aus po oder das von christine an .....? unzähliche dinge könnte ich jetzt aufzählen. ich glaube es gibt erst einmal eine schöne tasse kaffee und die zweite kerze vom adventskranz. 

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Mir gefällt die Farbe,die Socken werden bestimmt klasse und dein Wollwickler ist der Hammer,cooles Teil,viel Spass beim Wolle wickeln:)
LG Sonja

Karin hat gesagt…

Also die farbe finde ich super schön und so einen Wollwickler habe ich noch nicht gesehen,na ja hier gibt es sooooooooooooooetwas noch nicht wird wohl mal kommen hoffe bald lieben gruß Karin