Donnerstag, 3. Januar 2013

bald geht es los

als ich gestern abend nach hause kam
war ich angenehm überrascht,
wie viele am gemeinsamen stricken teilnehmen möchten.
ich freue mich sehr darüber.



wenn ihr mögt, könnt ihr dieses foto verkleinern
und noch ein wenig werbung machen.
aber mit den persönlichen mails, die ich bekam,
sind wir jetzt schon über
30 personen.

mitmachen kann jeder - ob eintragener oder stiller leser
ob mit oder ohne blog -
ich freue mich über jeden einzelnen.

so, jetzt noch kurz etwas zu
dem prozedere.

im laufe jedes freitags werde ich einen
teil der anleitung hier im blog
veröffentlichen.
über den "print und pdf-button"
am ende jedes posts könnt ihr den teil dann
ausdrucken oder/und herunterladen.
funktioniert ganz einfach.
dieser teil der anleitung bleibt so lange verfügbar, bis
der nächste teil veröffentlicht wird.

wenn ihr mögt, könnt ihr mich gern verlinken,
ist aber keine bedingung.
wenn ihr mir fotos oder link zuschickt,
werde ich diese in meinem blog zeigen. 

ach ja, ihr braucht natürlich auch ein nadelspiel.
die nadelstärke gibt es morgen und hängt
auch von eurer maschenprobe ab.

liebe tine, wer socken stricken kann,
der kann auch handschuhe
stricken.
trau dich doch, ich würde mich freuen.

jetzt freue ich mich schon sehr auf morgen. vielleicht gesellen sich ja noch einige zu uns.  sollten noch fragen offen geblieben sein, meldet euch.


Kommentare:

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Oh Backe, die Aktion hätte ich fast verpasst. Das ist ja eine geniale Idee. Ich würde gerne auch noch mitmachen.

Meine Mailadresse: sockentick@koeln.de

Ausserdem wünsche ich Dir noch ein frohes und erfolgreiches Jahr 2013 : )

Bis bald, ganz liebe Grüße, Ruth

Eusebia Blumenstengel hat gesagt…

Eine superschöne Idee und ein tolles Set-sieht echt schick aus. Ich hasse allerdings das stricken mit dem Nadelspiel...also bin ich raus :-)
Aber Werbung machen tu ich trotzdem gern auf meinem blog... und vielleicht gibts ja auch ein nächstes Mal- ohne Nadelspiel :-)
Herzensgruß
Eusebia Blumenstengel

Lotusbluete hat gesagt…

Na ich werde es mir überlegen aber Zopfstricken hab ich bis jetzt auch erst einmal gemacht..

Ich schau einfach mal

LG Tine

Anonym hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee!
Ich bin zwar kein Mützenmensch, aber die Handschuhe würden mich reizen!
Ich werde mal sehen wie ich dazukomme, und wenn ich mitmache natürlich auch die Mütze stricken. Ein dankbarer Abnehmer findet sich für so ein schönes Teil schnell!
LG Silke!(Leider Bloglos!)

mamalu-und-lu hat gesagt…

Ich freu mich schon - jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welche wolle ich nehme.... LG, Christina

Petra hat gesagt…

Ich freu mich schon ;-)
LG Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich bin bereit und freue mich aufs anstricken:))
LG Sonja

Berni hat gesagt…

Die Werbung wirkt.... ich mache sehr gerne mit. Die Mütze und Handschuhe sind so toll und die Eulen gefallen mir schon lange.
Freue mich schon :o)!
Liebe Grüsse
Berni

Marlies hat gesagt…

Also diese Mütze ist einfach ein totaler hingucker. Wenn ich es schaffe würde ich gern mitmachen . aber ich kann es zur zeit nicht sicher versprechen . Aber reizen würde es mich sehr. ganz liebe Grüsse und danke für diese schöne Idee von dir. herzlichst Marlies

Michaela hat gesagt…

Finger heb!
Bin auch dabei... also ich nehme es mir vor. Wolle sollte ich hier haben, Nadelspiel auch und Zopf habe ich jetzt auch gelernt. Handschuhe stehen auch auf meiner Wunschliste. Und ne passende Mütze schadet nie! :-)
Die besten Voraussetzungen dabei zu sein!
LG Michaela
Mail: wollfuehlend(et)web(Punkt)de

Stiny hat gesagt…

Hallo! :O)
Ich bin über Bernis Strickwelt auf deinen blog und deine Aktion aufmerksam geworden! Ich finde das so toll, dass ich mich gleich als Leserin bei dir eingetragen und dich auf meinem blog verlinkt habe!
Ich mache gerne mit!

LG, Kerstin

It´s my Life hat gesagt…

Oh super, na da werde ich doch überlegen ob ich nicht auch mitmache, kommt aber dann drauf an ob ich passende Wolle im Haus habe.

Lieben Gruß
Irene

Manus Home hat gesagt…

Ich über Ela's Woll- Gewusel hier gelandet und würde gerne mitmachen.
Ich verlink dich gleich mal

LG Manu

Luzia hat gesagt…

Würde gerne die Handschuhe (Fäustlinge) mitstricken.
Habe keinen "blog", aber wurde durch eine liebe Freundin auf diese Seite aufmerksm gemacht.
Liebe Grüße aus dem Waldviertel, Luzie

Lee-Ann hat gesagt…

oooo es würde mich soooo sehr reizen, aber ich muss vernünftig sin und mich diesmal zurückhalten...ich wünsche euch aber ganz viel spass beim zusammenstricken!! die mütze ist hammer!!!
liebe grüsse lee-ann

Delica-Tessen hat gesagt…

oh ....bald hätt ich es verpasst!!!! Ich mache auch mit.... freue mich sehr.

Liebe Grüße
Martina

Lunacy hat gesagt…

Ich freu mich schon drauf.
War heute schon nach Wolle schauen.
Die Yak könnte ich mir gut vorstellen, hat auch genau die benötigte Lauflänge. Ist zwar nicht ganz günstig die Wolle, aber dafür hätte ich dann ein ganz edles Set.
Hm, mal gucken.
LG
Anja

Ramona hat gesagt…

Hallo

ich würde auch noch gerne mitmachen- freu mich schon darauf muss aber noch passendes Garn raussuchen :) meine E- Mail: RamonaSchramm@gmx.de

LG Ramona

Rosine hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Idee, liebe Strickfee!
LG Rosine

Waltraud hat gesagt…

Kann man bei der Eulenmütze noch dazukommen?
Falls erforderlich meine e-mail-Adresse: waltraud-stickler@web.de.
Ich würde mich freuen mitstricken zu können.
LG Waltraud

Tina hat gesagt…

Oh wie schön, da würde ich auch sehr sehr gerne mitstricken - ich habe deinen Blog eben entdeckt und bin ganz begeistert davon und natürlich von dem tollen Eulenset ♥
Meine Email Addy: hello@tinas-welt.net

liebe Grüße
Tina

maribaeren hat gesagt…

Hallo ich bin neu hier , habe gestern erst hierher gefunden und finde Deine Aktion super, ich werde auch mitmachen
Lg Marion

Anke hat gesagt…

Ich möchte auch sehr gerne noch mitmachen. Jetzt muss ich erstmal schauen, wo ich den ersten Link finde.
Meine gesponnene Wolle liegt schon bereit...

LG Anke

Jule hat gesagt…

Oooh wie toll ist das denn ... :-) Also wenn ich es schaffe mache ich gerne mit. Kann allerdings nichts versprechen. Hab jetzt schon mal angefangen. Freu ... und es macht total Spaß. Wollt schon soooooooo lange das Eulenmuster stricken. Vielen Dank, dass du es möglich machst. :-)

Jule hat gesagt…

Oooh wie toll ist das denn ... :-) Also wenn ich es schaffe mache ich gerne mit. Kann allerdings nichts versprechen. Hab jetzt schon mal angefangen. Freu ... und es macht total Spaß. Wollt schon soooooooo lange das Eulenmuster stricken. Vielen Dank, dass du es möglich machst. :-)

Maleika hat gesagt…

Wow ... eben erst gefunden und für absolut toll befunden. Ich bin gern dabei! Nun schnell Wolle besorgen ...

Liebe Grüße
Maleika

Erika Simmonds hat gesagt…

Kann ich auch noch teilnehmen?

Erika

Strickpingu hat gesagt…

Ich gesell mich mal zu eurer Runde dazu!

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Strickfee, habe eben über das gemeinsame Stricken gelesen und ich würde sehr gerne mitmachen.
Ich bin leider Bloglos und bin auch mit der Kommentarfunktion noch nicht bewandert. Aber das wird hoffentlich bald. Ich freue mich schon auf den Start und hoffe, dass ich nicht die "Eine zuviel" bin....
Viele Grüße
Ursula

Pitti hat gesagt…

Hallo Petra
Habe diese tolle Aktion beim Blog hüpfen gefunden und würde auch noch gerne mit einsteigen.
Ein ganz süßes Set stellst du da zu Verfügung und ich freue mich schon auf mitstricken.
Bussi Pitti

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra :-))) ich hab's erst jetzt gelesen und würde sooo gerne noch mitmachen bin eigentlich ganz schnell beim stricken ......und Schick dir auch Fotos hab leider keinen Blog Lg Karin aus Wien :-)))

Einschies blog hat gesagt…

Schöne Handschuhe hast Du da....bin natürlich wieder zu spät und muss mich jetzt gedulden;-)...nicht dass das meinem Strickkorb was ausmachen würde...ich guck solange einfach mal nach Wolle...
Liebe Grüße,
Gaby