Montag, 7. Januar 2013

das erste foto

vom ersten teil der eulenhandschuhe
von netty
ist heute bei mir eingetroffen.


vielen dank, liebe netty.
die farbe ist wunderschön.
perfekt gestrickt
und beim zweiten gegengleich gearbeitet, herrlich. 


jetzt freue ich mich noch auf viele tolle bilder von den vielen
anderen mitstrickerinnen.

Kommentare:

mamalu-und-lu hat gesagt…

Sehr schön, ich bin eigentlich auch schon so weit... wenn der erst nicht zu eng gewesen wäre mit Nadelstärke 3.5.... der zweite mit Nadelstärke 4 ist nun richtig! So ist das, wenn man immer die Maschenprobe weglässt...

LG, Christina

Rosine hat gesagt…

Guten Morgen Netty, wie immer du auch diese Handschuhe weiterstrickst, sie werden wunderschön!!!
LG Rosine

Karin hat gesagt…

aber hallo super was du da machst Farbe gefällt mir lieben Gruß Karin

It´s my Life hat gesagt…

Die Farbe ist super.
Ich hab noch nicht angefangen, es hapert an der passenden Wolle, da muss ich erst noch los und welche besorgen.

Lieben Gruß Irene

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..da war die liebe Netty schon fleissig,ich bin erst beim Ersten bei der fünften Verzopfung:)Toll sieht das aus!
LG Sonja

corazon hat gesagt…

Oh schön!!!
Ich hab es jetzt erst mitbekommen. Geh dann mal Wolle suchen, denn ich möchte auch gern mitstricken.
Liebe Grüße
Petra

Silvi hat gesagt…

Das sieht so schön aus, da kribbelt´s total in den Fingern. Doch leider, leider steht die nächsten tage bei mir so viel an, da wird nüscht mit stricken. Na mal sehen vielleicht strick ich "hinterher".
LG Silvi

Netty hat gesagt…

Lieben Dank!
Es hat mir auch in den Fingern gejuckt. Obwohl ich auch erst Samstag begonnen habe, weil ich erst nach der richtigen Wolle suchen musste.
Nun warte ich gespannt auf den kommenden Freitag!

Liebe Grüße von Netty

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra, ich möchte gerne noch mitstricken, falls das noch geht. Ich weiss nicht, wie das mit den Identitäten funktioniert.
Gruß Martina
wilmar57@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Und das Wichtigste: die Anfänge sind einfach schöön. jeder einzelne. Tolles Muster und schöne Farben.
Martina