Mittwoch, 16. Januar 2013

fotos und ergänzendes

immer wieder erreichen mich mails,
in denen um den ersten teil gebeten wird. 
allen, die darauf warten
folgendes als antwort:
 wenn wir mit dem stricken der handschuhe fertig sind,
werde ich die anleitung auf meiner
anleitungsseite als gesamte fassung einstellen.
das wird jedoch noch etwas dauern,

da ich 1. vollzeit berufstätig bin,
2. ein großes haus mit garten und noch drei kindern zu versorgen habe,
3.  ich internetmäßig nicht so fit bin, dass alles so schnell
geht
und am wichtigsten,
das stricken  immer noch mein hobby ist,

so, nun noch ein paar schöne fotos:




von karin w.


von karin h.



von astrid


von maria

jetzt noch eine bitte an alle von denen ich diese schönen fotos bekomme. schickt mir doch mit dem foto auch eure blogadresse - wenn vorhanden - mit. das macht für mich alles ein wenig einfacher. 

euch allen vielen dank für die schönen fotos und die teilnahme. ohne euch und eure lieben rückmeldungen wäre die aktion für mich nicht einmal halb so schön.

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Ich habe leider so viele Projekte, dass ich dieses hier nur verfolge, aber ich bin trotzdem täglich über die neuen Fotos begeistert... wie unterschiedlich das doch in den verschiedenen Farben aussieht... naja ich speicher mit das und .... mal sehen wann ich es nicht mehr aushalte und die Nadeln klappern lasse, ich werde Dir berichten....

Bis dahin schau ich fasziniert zu.
Danke für die tolle Aktion.
Liebe Grüße Jacky

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Ohhh, schon so viele tolle Fotos.
Wenn es heute noch einigermassen hell ist, wenn ich aus dem Büro nach Hause komme, muss ich unbedingt Fotos machen : )
Freue mich schon auf Freitag,
ganz liebe Grüße, Ruth

hobbysternchen hat gesagt…

Ich schau mir weiterhin die tollen Bilder bei dir an und freue mich irgendwann auf die Anleitung. Es ist ja nicht der letzte Winter :-)

VG,
Nicole

Lunacy hat gesagt…

Tja, wer nicht kommt zur rechten Zeit..*s*..muss halt warten...!
Wieder sehr schöne Bilder von den Handschuh-Zwischenständen.
Ich freu mich auch schon auf den 3. Teil.

LG
Anja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Jedes Paar ein Hingucker!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich sehr lieb von dir, die Anleitung dann später nochmal als Ganzes reinzustellen. Schon jetzt herzlichen Dank dafür!!! lg Susanne

Sockenwonderland hat gesagt…

Mach Dir doch keinen Stress, ist doch schließlich ein Hobby, oder?

LG
Linda