Dienstag, 22. Januar 2013

fotos von fertigen

eulenhandschuhen haben
mich erreicht.







zweiundzwanzig fertige paare.
ich finde es einfach nur schön, wie gleich und doch unterschiedlich
alle geworden sind.
noch habt ihr zeit, mir eure bilder zu schicken.

vielen, vielen dank, an alle die sich an meiner aktion
beteiligt haben. 
ob fertig oder noch in arbeit,
ich hoffe, ihr hattet viel spaß beim  stricken.

seit dem 4.1. haben wir kein telefon und kein internet. dass ist auch der grund, warum ich eure lieben mails bisher nur unzureichend beantwortet habt. ich habe sie aber alle gelesen und danke für zuspruch, anerkennung und viele tipps.

am freitag wird dann der erste teil der mützenanleitung veröffentlicht. teil drei der handschuhe nehme ich dann aus dem netzt. also, wenn gewünscht abspeichern nicht vergessen.

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Einfach toll!
Es macht Spaß, die Fotos anzusehen.

LG Chrissi, die sich auf die Mütze freut

Berni hat gesagt…

Wow..... so viele Eulen und jedes Paar ist anders und schön.
Liebe Grüsse
Berni

Lotusbluete hat gesagt…

HUHU

man wirklich tolle Handschuhe sind dabei rausgekommen und eines ist schöner als das andere..

LG tine

StrickRatte hat gesagt…

Eine schöne Eulenparade.
LG Hannelore

Zaunkönigin hat gesagt…

Hab' Dir auch ein Foto geschickt ;-)...

Liebe Grüße
Gaby

Sylvia Liebers hat gesagt…

wow ♥

soviel tolle eulies ♥ und so verschiedene farben

heut abend wird der erste handschuh fertig

Ilse hat gesagt…

Wunderschön zu sehen, wie unterschiedlich die verschiedenen Farben mit und ohne Augen wirken. Eine tolle Aktion! Danke
Ilse

Jule hat gesagt…

Ach wie schön ... Haben wir nicht tolle Handschuhe gestrickt?! :-) Hat sehr viel Spaß gemacht uns ich freu mich schon ganz dolle aufs Mützchen.

Liebe Grüße

Jule

Jule hat gesagt…

Ach wie schön ... Haben wir nicht tolle Handschuhe gestrickt?! :-) Hat sehr viel Spaß gemacht uns ich freu mich schon ganz dolle aufs Mützchen.

Liebe Grüße

Jule

Delica-Tessen hat gesagt…

Die sind alle wuuuunderschööön......

Ich hoffe, dass meine auch fertig werden!

LG Martina

strick-blume hat gesagt…

Einfach großartig, so viele schöne Handschuhe!!!
LG aus Wien, Ariane