Donnerstag, 10. Januar 2013

ganz viel tolles

angestricktes kann ich euch heute zeigen.


von eva aus wien
sie hat keinen blog
ich freue mich, dass du als antizopfstrickerin
so schöne bündchen hinbekommen hast.
vielen dank für dein foto

von sonja
ich glaube, weiße brauche ich auch noch mal
danke, sonja



von petra
schicke mit bitte deine blogadresse,
dann kann ich das
bild noch verlinken. 
auch dir ein herzliches dankeschön. 




von karin
auch gegengleich gearbeitet.
viel freude beim weiternadeln und vielen dank 
fürs foto



von daniela
auch gegengleich gearbeitet.
wunderschön, liebe ela



ein schöner warmer rot-ton.
vielen dank fürs mitnadeln.

morgen erscheint dann auch schon der zweite teil. wer sich den ersten teil nicht abgespeichert, als kurze erinnerung - ich nehme ihn morgen aus dem netz. herzlichen dank für die schönen fotos. ich freue mich jetzt auf die zwischenstandsfotos vom zweiten teil 

bis morgen also - ein herzliches dankeschön an alle teilnehmer. ich wünsche euch auch weiterhin viel freude beim - gemeinsam stricken ist schöner. 

ach ja, noch etwas in eigener sache. zur zeit erreichen mich einige kommentare bei denen keine email hinterlegt ist. auf diese kommentare kann ich natürlich nicht antworten. 

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Wow, bin schwer begeistert. Bei der Farbwahl hatte ich so meine Problemchen, aber das sieht ja in allen Farben Klasse aus.
Wünsche allen Mitstrickerinnen viel Spass.
LG Daniela

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra, leider hinke ich etwas hinterher. Es ist erst ein Bund fertig. Bemühe mich aber bis morgen gleichzuziehen. Dann schicke ich dir auch mein Foto.
Die Mitstrickerinnen haben sich ja tolle Wolle und Farben ausgesucht. Bin schon gespannt wie es weitergeht und wünschen allen und auch dir noch viel Freude.
Liebe Grüße Susanne

Martina hat gesagt…

Hallo Petra, ich möchte gerne mitstricken, wenn das noch geht. leider finde ich keine e-mail adresse von dir. Gruß Martina
wilmar57@yahoo.de

mamalu-und-lu hat gesagt…

Liebe Petra, da war ich so gut in der zeit und nun fehlt mir noch das zweite Bündchen.... aber frau muss ja auch unbedingt noch etwas weiteres nebenher stricken.... zeige ich heute noch auf meinem Spinnblog!!

Aber die Ergebnisse bis jetzt sind einfach toll!
Freu mich schon auf den zweiten Teil!

LG, Christina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Petra,
da sind ja wieder einige schöne Anstrickbilder bei dir angekommen und ich freue mich schon auf morgen:)
LG Sonja

Netty hat gesagt…

Wow, auch alles so tolle Anstrickbilder!
Ich wünsche ebenfalls allen Mitstrickerinnen viel Spaß und freu mich auf Morgen.

LG Netty

Petra hat gesagt…

Tolle Stücke - ich freu mich schon auf Morgen ;-) Hatte noch keine Zeit anzufangen, doch am WE geht's los mit Teil 1 UND 2!
LG Petra

Nicodella hat gesagt…

Ah allesamt total schön, ich habe mir das Muster auch abgespeichert und werde es nach meinem derzeitigem Projekt beginnen. Schaffe es jetzt leider nicht.
Freue mich sehr auf weitere Bilder

Liebe Grüße

Nicole

Anonym hat gesagt…

What is the best way to start a photography website?


My web page - http://dentalplanshealthmd5.jimdo.com
My homepage - best dental plans