Sonntag, 27. Januar 2013

ganz viele liebe mails

in denen ich um die anleitung
der eulenhandschuhe
gebeten wurde,
haben mich erreicht.
momentan komme ich einfach nicht dazu,
eine pdf datei daraus zu machen.
deshalb habe ich jetzt noch
einmal die anleitungen 
im blog freigegeben.
teil 1 findet ihr unter dem 4.1.2013
teil 2 unter dem 11.1.2013
und teil 3 unter dem 18.1.2013.
allen, die noch nicht begonnen haben,
wünsche ich viel freude beim stricken.

Kommentare:

Delica-Tessen hat gesagt…

Ganz ganz ganz liiiiben Dank

Liebe Grüße
Martina

Christine Dieters hat gesagt…

Danke das Du nochmal die Anleitung frei gegeben hast.
Lg Christine

pinkpaillette hat gesagt…

Ich bereue, dass ich nicht mitgestrickt habe. Denn es sind so viele wunderbare Handschuhe entstanden. Ich könnte sie doch so gut brauchen. Hoffentlich komme ich noch dazu. Vielen Dank für die tolle Anleitung. ♥ Grüsse, colette

beerentoene hat gesagt…

liebe petra, die eulenhandschuhe sind supertoll und deine aktion ja ein voller erfolg...weiter so...leider hatte ich keine zeit mitzumachen...hab eine schöne woche und liebe grüße colette

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Petra
Vielen, vielen Dank. Jetzt kann ich die Handschuhe fertig stricken, mir fehlte noch der letzte Teil....
Liebi Grüess
Claudia

Margit hat gesagt…

Liebe Petra....ganz lieben Dank für das nochmalige einstellen.Ich war im KH Anfang januar und so habe ich das Alles verpasst.Ich wünsche Dir einen schönen tag...alles Liebe für Dich von Margit