Samstag, 5. Januar 2013

nach all dem stricken

und anleitung schreiben
musste ich mir mal wieder etwas gutes tun
und mich an die näma
setzen.

herausgekommen ist 



schon wieder eine mütze
und




diese handstulpen.
die farbe ist auf beiden fotos nicht
so schön wiedergegeben
wie sie in natura ist.
aber das wetter ist so schlecht,
da können keine besseren
bilder entstehen.

und weil ich mich über die vielen teilnehmer zum "gemeinsamen stricken" so sehr gefreut habe, verlose ich dieses set



unter allen stricker/innen,
die mir ein foto von ihren - nach meiner anleitung fertig gestrickten -
eulenhandschuhen schicken. 
 

Kommentare:

Petra hat gesagt…

boah, toll!!! Das Set schaut sooo schön aus und es steckt sehr viel Arbeit und Liebe drin.
Mit den Handschuhen habe ich schon begonnen, ich freu mich auf den nächsten Teil.
lG Petra

strickausspoeck hat gesagt…

...........ein toller Set, sehr chic!
Freue mich schon auf den nächsten Freitag. Zwei fertige Bündchen warten auf die nächste Anleitung. Freu mich schon.

Liebe Grüße Traudel

Manus Home hat gesagt…

... das Set sieht toll aus!!
Meine 1000 Maschenproben habe ich jetzt fertig!!!

Heute Mittag darf ich dann endlich Bündchen stricken.

Habt ein schönes WE

LG Manu

Stiny hat gesagt…

Das Set sieht ganz toll aus! Ich liebe ja so extravagante Sachen! :)
Ich fange heute mit den Handschuhen an und freu mich schon riesig drauf!

LG, Kerstin

mamalu-und-lu hat gesagt…

Du bist echt klasse! Wo nimmst du nur die Zeit her.... dann werd ich mich nun mal mächtig ins Zeug legen, das Set ist nämlich so klasse geworden - das würde ich gerne gewinnen!

Ganz liebe Grüße, Christina

Lotusbluete hat gesagt…

Ein ganz ganz tolles set ist da entstanden und die Farbe gefällt mir sehr sehr gut.. LG Tine

strick-blume hat gesagt…

Du hast einen wunderschönen Blog, ich hab mich gerade eingegraben in deinen Post!
LG Ariane aus Wien

Michaela hat gesagt…

Sind die schön. Passen farblich sehr gut zu der Wolle die ich mir für das Eulenset raus gesucht habe.:-)
Damit starrte ich gleich auch noch!
LG Micha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderbares Set,ganz tolle Farbe!
LG Sonja

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Petra,
der Anfang ist gemacht,ich musst 50M.
nehmen da ich etwas dünnere Wolle habe,
lg Hannelore

Anonym hat gesagt…

Was für eine tolle Aktion. Bin heute erst darauf gestossen und habe sofort Wolle aus meinem Stash heraus gesucht.
Danke für Deine Mühe.
Liebe Grüße
Veronika