Mittwoch, 23. Januar 2013

und weitere

fünf paar eulenhandschuh
sind fertig geworden.


von gaby
der zaunkönigin


das zweite paar
von anke k.


von gaby g.


von sinchen


von sonjas
kreativkoffer

danke für die schönen fotos. ich freue mich noch auf weitere, die ich hier zeigen kann. derweil arbeite ich mal weiter an der mützenanleitung. sie hat voraussichtlich nur zwei teile und ist schnell gestrickt.

nun noch eine frage an die erfahrenen blogger unter euch. ich möchte oben in meinem blog tabs mit unterschiedlichen bereichen einrichten. unter anderem möchte ich dort die anleitung für die handschuhe hinterlegen. hab schon einiges ausprobiert, es klappt aber nicht. wer kann mir helfen???? antworten bzw. hilfestellung bitte unter

pejo612(ät)yahoo(punkt)de

vielen Dank (`´).

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Schon so viele tolle Handschuhe. :-)
Ich hinke noch hinter her. Leider ist mir der Daumen zu groß und ich muß noch einmal ribbeln und ein wenig enger machen.
Aber dann gibt es bald auch Bilder davon!

LG Michaela

Susa hat gesagt…

Alle SUPER SCHÖN !!!!

Moni hat gesagt…

Was für schöne Handschuhe und ich habe leider die Anleitung verpasst.
Liebe Grüße Moni

It´s my Life hat gesagt…

Wunderschöne Handschuhe.....
und ich habe noch keine passende Wolle. *heul*

Lieben Gruß
Irene

renata hat gesagt…

oh die Handschuhe sehen alle super toll aus ,ich habe da irgendwann etwas verpasst aber das macht nichts ich schau mir auch gerne resultate an liebe grüsse renata

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Oh Mann, die sind alle so schön!!!
Ich muss unbedingt Gas geben, aber ich liege mit meinen in den letzten Zügen : )

LG Ruth

Lotusbluete hat gesagt…

HUHU

Man da sind aber schöne Handschuhe draus geworden.. Einfach Klasse
LG tine