Dienstag, 15. Januar 2013

und wieder ein

schöner schwung fotos
vom zweiten teil der eulenhandschuhe.



von netty


von sonja


von ulrike


von sonja



von ela



von heidi


von ingrid

so viele schöne unterschiedliche farben, das find ich richtig schön. schön auch, dass ihr alle noch dabei seid. ich arbeite gerade am dritten  und letzten teil der handschuhe. ist nur blöd, dass die telecom seit dem 4. januar nicht in der lage ist, uns unsere neuen zugangsdaten zuzuschicken und ich deshalb immer via handy bloggen muss.



Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Ist das toll!
Toll anzuschauen, die verschiedenen Farben und doch sind alle gleich.

Liebe Grüße
Chrissi

evasan hat gesagt…

Die sehen alle super aus, alle gleich und total verschieden.
Liebe Grüße
Eva

Berni hat gesagt…

Es ist toll die vielen verschiedenen Handschuhe zu sehen. Auch das Tempo geflällt mir super, so habe ich immer Zeit noch an meinen anderen Werken zu werkeln. Freue mcih schon auf den 3. Teil.
Schade das du erschwerte Bedingungen beim Bloggen hast, stelle mir das recht schwierig vor, ganze Anleitungen via Handy hochzuladen.
Vielen vielen Dank und liebe Grüsse
Berni

Sylvia Liebers hat gesagt…

in schönen farben sind die eulen - hs entstanden
morgen gibt es von meinen auch ein foto

lg sylvia

hobbysternchen hat gesagt…

Ich bewundere all die schönen Handschuhe. Leider habe ich den Anfang verpasst. MAchst du daraus am Ende eine Kaufanleitung?
Ich drück dir die Daumen, dass die Telekom sich doch noch rührt.

VG, Nicole

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra, da drück ich mal die Daumen, dass die Telekom in dei Gänge kommt. Dein KAL ist eine super Sache. Ich wundere mich immer noch, dass bisher keine Farbe doppelt zu sehen ist.

Liebe Grüße
Susanne

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Einfasch schön anzusehen!
LG Sonja