Montag, 14. Januar 2013

viele, neue fotos


aus yak von anja


von susanne




von karin
ich glaube, sie ist "bloglos"


von jule


von diana



von kerstin





von chrissi


von viola
ich glaube, auch "bloglos".

ihr seht alle sind gleich und trotzdem schön unterschiedlich. vielen dank für die fotos. wenn ihr noch mehr habt - immer her damit.

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Wie schön das Muster in den verschiedenen Farben rüberkommt, herrlich und tolle Idee!

LG Rosine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschön sehen alle aus,tolle Farben sind da zu sehen!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Werke! Und wie verschieden alle wirken in den Farben!
Ich bin auch soweit, kann aber leider kein Foto beisteuern,weil ich nicht bis zur Mail-addi vordringen kann! Aber ich bin weiter dabei!
LG Silke

Sabine hat gesagt…

So viele schöne Farben. Eigentlich wollte ich auch ein Foto schicken, aber ich habe auch ein Problem an die E-Mail zu gelangen. Allerdings gibt es ein Foto in meinem Blog was Du gern mitnehmen darfst.
LG Sabine

Delica-Tessen hat gesagt…

Wow, ich finde sie alle toll, die Farben und überhaupt. KLASSE ;-)

Liebe Grüße
Martina

Zwieback hat gesagt…

Die sehen alle schon toll aus. Schade, hätte ich das eher gesehen, wäre ich auch dabei gewesen. Nun habe ich leider Teil 1 verpasst.

LG Manuela