Dienstag, 8. Januar 2013

weitere fotos sind

bei mir eingegtrudelt
und bisher würde ich am liebsten
alle farben für mich 
haben, so sehr gefallen sie mir.

da mein internet immer noch nicht wieder funktioniert
zeige ich sie etwas verspätet.

diese hier sind von bernie
und sehen doch klasse aus. wenn ich
hundert hände hätte
würde ich diese farbe auch für mich wählen.





liebe hannelore
leider konnte ich das foto nicht drehen.
auch dieser anfang 
ist wunderschön geworden..



schickt mir gern noch eure fotos, ich kann mich nicht satt daran sehen, so schön sind alle geworden.

allen, die jetzt noch einsteigen mögen - fangt an, speichert euch den ersten teil ab, am freitag erscheint  der zweite teil und dann nehme ich teil eins aus dem netz.

allen, die mitmachen - ein ganz herzliches dankeschön - ich hätte nie gedacht, dass meine kleine aktion solch einen anklang finden würde.

Kommentare:

Gitte hat gesagt…

Liebe Petra,

ich würde ja gerne noch mit einsteigen nur wo kann ich den die Anleitung bekommen????? Oder habe ich etwas Überlesen?

Die sehen alle sehr schön aus.

Liebe Grüße,
Gitte;-))

Netty hat gesagt…

Diese beiden Anfänge gefallen auch mir sehr gut.
Ach Petra, ich denke, das Set sieht in jeder Farbe ganz toll aus. Nur zu bunt darf es nicht sein, sonst kommen die Eulen nicht raus.
Ich freu mich schon auf Freitag *jubelhüpfundfroi*

Liebe Grüße, Netty

Stiny hat gesagt…

Liebe Petra!

Ich werd nochmal anfangen müssen. Die Wolle die ich gerade für die Handschuhe verstricke gefällt mir nicht so gut bzw. kommen die Verzopfungen nicht so schön raus.
Ich werd mir erst noch neue Wolle dafür kaufen gehen.

LG, Kerstin

Krissi hat gesagt…

Ich verfolg mit Spannung Eure Strickereien !!

Jedes Teilchen wirkt anders !!

lg Kristin

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Liebe Petra,

werde gleich mal zu Hause Fotos machen und Dir zusenden.

LG Ruth

Lunacy hat gesagt…

Schon sehr schön und sogar noch eine, die auch das Yak-Garn verstrickt. Ich muss das Tageslicht morgen abwarten, dann kann ich dir auch mein Bild senden.
LG
Anja

kreative basteltante hat gesagt…

ich habe heute Wolle geholt und zwar die gleiche wie Hannelore, morgen fang ich an ;O)
ich freue mich schon, da ich gerade jeden Tag stricken kann :O)
LG Manuela

Anonym hat gesagt…

Grеat blog! Dо уou hаve any helpful hints fοг aspiring writегs?
I'm planning to start my own site soon but I'm a lіttle loѕt on everything.
Would you suggest stаrting wіth a free platform lіκe Worԁpreѕs οr go fοr а
pаid οptіon? Theге are so many choices out there that I'm completely confused .. Any tips? Kudos!
Here is my weblog : getting more pinterest followers