Mittwoch, 9. Januar 2013

wunderschönes

angestricktes von
ist als foto bei mir eingetroffen.




gestrickt aus
lang yarns thema nuova
fb. 0118 farn
100 % merino
118m ll.

danke, liebe ruth für deine teilnahme und
das schöne foto.

als ich heute morgen sah, dass ich mittlerweile 500 leser habe, war ich doch so erfreut, dass ich beschlossen habe mal wieder eine verlosung zu starten. morgen deshalb mehr in diesem theater. 

meine neuen leser heiße ich ganz herzlich willkommen. ich freue mich, dass mein blog euer interesse gefunden hat. wenn zu hause mein internet wieder funktioniert, werde ich mich ausgiebig auf euren blogs - falls vorhanden - umschauen.

Kommentare:

Netty hat gesagt…

Wenn ich mir das Bild so anschaue, kommt es meiner Farbe sehr, sehr nahe.
Liebe Ruth, ich wünsche auch dir weiterhin viel Freude beim Stricken.
Allen anderen natürlich auch!

Liebe Grüße von Netty

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..in grün sieht auch klasse aus!
LG Sonja

Susi hat gesagt…

Wunderschön!
Darf ich da auch noch mitmachen?
Meine Mailadresse:
susiharry@gmail.com
Lg Susi

Häkel-Jess hat gesagt…

Die sehen ja alle so kuschlig warm aus :-)
LG