Donnerstag, 21. Februar 2013

bunt ist

meine lieblingsfarbe.


trotzdem weiß ich nicht
mehr, woher ich diese schöne
handgefärbte habe.
da der farbverlauf doch wieder
jedes muster
geschluckt hätte, sind diese
socken nur im 
vier rechts - eine links - muster
gestrickt.


solche farben verlangen mir immer
sehr viel disziplin ab.
trotzdem habe ich sie nun
endlich fertig gestrickt.

Kommentare:

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Ohhh, die Bunten sind extraklasse.
Die Farben des 2. Paares sind auch
schön ... aber ich weiss was Du
mit Disziplin meinst : )
Ich trage gerne schwarz aber kann mich
nicht aufraffen, schwarze oder grau-gemusterte Socken zu stricken : )

Ganz liebe Grüße, Ruth

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Hallo Petra,

ich bewundere grade deine Socken, und besonders die Fersen.
Da ich immer noch Anfaengerin bin was Socken betrifft, komme ich mit der normalen Kaeppchenferse gar nicht klar, sieht bei mir immer klobig aus. Aber deine Ferse ist etwas anders. Kannst du mir mal sagen wie die gemacht sind?

Baci, Monika

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Die bunten Socken sind einfach Spitze. Gefallen mir sehr sehr gut.
LG anja

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Petra
Wunderschön, besonders die bunten!!!
Liebe Grüsse maggy

Christine Dieters hat gesagt…

Hallo Petra,
das sind ganz tolle Socken. Sie gefallen mir beide sehr gut.

Gayani Martina hat gesagt…

Tolle Socken!

LG Martina

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra, beide Sockenpaare sind toll. Manchmal sind 4 rechts 1 links die beste Wahl, ich hatte schon Muster die sich so zusammenzogen, dass nicht mal meine Mama (extrem dünne Füsse) mehr in die Socke kam.
Liebe Grüße
Susanne

strick-blume hat gesagt…

Meine wären eher die Bleuen weil ich ein Blaufan bin aber die grünen sehen schon so schön nach Frühling aus.
LG Ariane

Tina Schneider hat gesagt…

Meine Lieblingsfarbe ist auch bunt, von daher wären die oberen auch genau mein Geschmackt - einfach toll ♥

liebe Grüße
Tina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich finde beide Paare super schön!
LG Sonja