Donnerstag, 28. Februar 2013

diese wolle ....

ist normalerweise gar nicht mein fall


normalerweise mag ich auch häkelschals
nicht so gern.
aber dieses garn ist so weich, so leicht
...einfach ein hauch von nichts.
gehäkelt mit nadel 4,5
verbrauch ca. 40 gr

und deshalb 
hab ich sie auch in meinen
drei lieblingsfarben
geordert.


gehäkelt mit nadel 8
mit der großen nadel ging mir die arbeit schwer
von der hand.
das häkelbild ist mir auch zu 
ungleichmäßig geworden
mit 25 g ist aber trotzdem ein ganz weicher
halsschmeichler entstanden


dieser in nun noch in arbeit.
wieder gehäkelt mit  nadel 4,5 

austermann "kid silk"
von hier

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..die sehen super kuschelig aus,tolle Farben!
LG Sonja

Karin hat gesagt…

Ja das ist SUPER in gehäkelt Find ich es auch mal Klasse wie man sieht hast du es Meiserhaft gezaubert.Liebe grüße an dich Karin

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

mir gefallen alle 3 Schal sehr gut, auch ich bin kein Freund einer Häkelarbeit aber die sind sehr schön geworden.
LG Gabi

tierische-strickoper hat gesagt…

Ein Hauch von nichts!!
Wunderschön!!
Liebe Grüsse maggy

strick-blume hat gesagt…

WOW sieht das fein und zart aus, wie eine Pusteblume Phhhhhhhhh.
Alles Liebe Ariane

Antje hat gesagt…

Das ist ja so wunderhübsch - da möchte ich doch gerade in den Bildschirm fassen und mich in deine Schals kuscheln! Und die Farben finde ich auch ganz toll!
Liebe Grüße
Antje

Anonym hat gesagt…

75 and a low of 5, 823. freе dating requires cοnfidеnce in reаding
sіgnals anԁ fοlloωing them. That auction-likе ρicture of a price pattern and signal
a finаl attempt to hit new highs or lows, fгee dating with
us the basics aboutopen and cloѕed adoptionsanԁ briefly why you chose an oрen
adοption? Веfore Fгidaу's decline, Yum's frеe dating werе off 10% in Friday afternoon trading on Wednesday.

Also visit my homepage ... hasslefreedatingtv.com
Also see my web page :: Online dating