Mittwoch, 27. Februar 2013

eigentlich viel zu schade,

um geschirr damit abzutrocknen.
stickdatei von milli zwergenschön



ach zwei herzen wohnen in meiner brust.
gern mag ich die gedeckten
farben - passend zum shabby-/landhausstil
manchmal muss
ich aber richtige bunte farben haben

so wie bei diesen geschirrhandtüchern.



und da der frühling jetzt im anmarsch ist,
passen die farben doch
recht gut.

ob die handtücher über den dekostatus jedoch hinaus
kommen .....?????

und noch etwas, die tele..m war immer noch nicht da.


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschön sind die Tücher,wirklich viel zu schade um sie in Gebrauch zu nehmen:)
LG Sonja

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

sehr schöne Geschirrtücher die würde ich auch nicht als Geschirrtücher verwenden vielleicht doch eher als kleines Deckchen auf dem Tisch.
LG Gabi

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra, mir geht es genau so. Manchmal brauche ich richtig kanllige Farben und dann aber wieder nicht. Immer wieder umdekorieren mag ich auch nicht also steht manches einfach kunterbunt durcheinander. Deine Geschirrtücher sind super. Viel zu schade zum benützen.

Liebe Grüße

Susanne

Michaela hat gesagt…

Die Farben locken den Frühling. Mmmmh, vielleicht solltest du die Geschirrtücher in die Nähe des Fensters hängen, damit der Frühling sieht wie sehr wir ihm entgegen fiebern! :-)
LG Michaela

Kerstin hat gesagt…

die herrlichen Tücher würd ich auch nur als Deko nutzen!
LG Kerstin

Netty hat gesagt…

Wunderschöne Geschirrtücher hast du gemacht. Naja, benutzen kannst du sie schon. Ich weiß ja, dass du jederzeit wieder andere machen kannst.
Das mit der T. ist schon ´ne riesengroße Frechheit, um es mal milde auszudrücken. Kan man da so gar nix machen?

Ich schick dir liebe Knuddler und grüße dich herzlichst.
Netty

Anonym hat gesagt…

Wunderbar sehen deine Tücher aus! Und diese süße Stickerei....da bin ich hin und weg!
Ich tu mich auch schwer schöne Dinge zu benutzen. Aber grad die versüßen uns doch den Alltag erheblich!
Viele Grüße Silke