Dienstag, 5. Februar 2013

ein neues projekt


ist fertig gestrickt

der "2 - zwei - 2 kapuzenschal"



nun wartet er darauf 
in einer anleitung festgehalten zu werden.

die meisten "teilchen", die ich stricke, müssen "fernsehgeeignet" sein.  abends - wenn die tagesschau beginnt - ist nämlich strickzeit angesagt. ich brauche dann anleitungen, die sich schnell einprägen. so ist dieser kapuzenschal entstanden. in den nächsten tagen werde ich versuchen, meine aufzeichnungen in eine anleitung zu bringen. wer lust von euch hat, kann ihn dann ja nachstricken.

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Wow der sieht aber super schön aus. Und die Farbe himmlisch. Sowas kann ich mir vorstelen ist einfach super praktisch . Gefällt mir sehr gut. Glg Marlies

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Das ist ein praktisches Teil sieht ganz toll aus. auf diese Anleitung freu ich mich schon und vielen Dank im voraus.
LG Gabi

Frau nima hat gesagt…

Ja solche Anleitungen brauch ich für unter der Woche auch ;) Da hab ich nicht den Nerv mich Zeile für Zeile immer wieder mit der Anleitung auseinanderzusetzen.

Der Kaputzenschal sieht einfach toll aus - wenn der Wind um die Ohren pfeift und so... ♥

Alles Liebe nima

Krissi hat gesagt…

Tolles Teilchen,

lg Kristin

Susanne hat gesagt…

Ein tolles Teil hast du dir da ausgedacht. Das könnte sogar mit langen Haaren funktionieren. Mützen rutschen mir immer hoch. Ich freu mich schon auf die Anleitung.

Liebe Grüße

Susanne

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Wow,
der Kapuzenschal sieht ja klasse aus. Die Farbe ist super.
LG anja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Der Kaputzenschal sieht klasse aus und ist bestimmt super praktisch!
LG Sonja

Netty hat gesagt…

Na Petra, das wäre doch mal was Tolles für mein Haupt, da ich ja keine Mützen und Stinrbänder trage. :-)
Ich wäre auf jeden Fall dabei und freu mich schon.
Aber bitte mach dir keinen Stress. Soll ja auch noch Zeit zum Stricken, oder bei dir zum Nähen, bleiben, gelle.

Einen schönen Dienstag wünscht Netty

Gabi hat gesagt…

Der Kapuzenschal ist der Hammer!
Nachstricken...unbedingt!
Ich freu mich schon und warte ganz gespannt auf die Anleitung zum *Tagesschauzeitvertreib*

♥liche Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee,der gefällt mir!
Freu mich auf die Anleitung,Danke!
Liebe Grüsse
Patricia

Heike hat gesagt…

Hallo Petra,
du bist so gut zu uns!!!!
Ein wirklich toller Kapuzenschal!!!!
LG von Heike

herta hat gesagt…

Grüß dich Petra,

ja, so ein Kaputzenschal ist schon recht praktisch....Frau hat da immer eine Mütze dabei.Hab so ein Teil schon vor Jahren mal für meine Freundin gemacht und er wird immer wieder gelobt.

will auch mal Danke sgen für deine tollen Anleitungen!!!!

LG Herta

evasan hat gesagt…

Oh,ja, den würde ich auch gerne mitstricken. Super Farbe.
Liebe Grüße
eva

Bettina hat gesagt…

Wow wie chic!!! Da finden sich bestimmt viele die das tolle Teil nach stricken möchten!
Liebe grüße Bettina

Karin hat gesagt…

Der kapuzenschal ist wirklich toll, den möchte ich auch stricken, sowas habe ich vorigen Winter gesucht.

Der sieht richtig mollig aus.

Liebe Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Der ist toll! Da freu ich mich schon drauf!
Momentan strick ich noch an deiner Eulenmütze, und schulde dir noch Fotos! Ich hoffe, ich werde diese Woche noch fertig!
LG Silke

Jeannette hat gesagt…

WOW!Der Kapuzenschal sieht ja richtig klasse aus ,und eine tolle farbe.
sowas hab ich schon immer gesucht,freu mich jetzt schon auf die anleitung und aufs mit stricken.

GLG Jeannette

Kerstin hat gesagt…

WOW, dein Kapuzenschal sieht ja Klasse aus & die herrliche Farbe! Super, da freu ich mich schon auf die Anleitung!
LG Kerstin

MelinoLiesl hat gesagt…

Also wenn du die Anleitung veröffentlichst, werde sogar ich die Stricknadeln wieder herausholen. Die Kapuze ist einfach nur klasse. Da ich mit 99,9 % der Mützen ziemlich besch... aussehe, wäre das dann das ultimative Teil gegen meine kalten Ohren.

Einen lieben Gruß
Melanie

Madame Luna hat gesagt…

Oh, wie schön!!! Da weiß ich, was ich in nächster Zeit zu tun habe. Die Teile, die du in letzter Zeit beschrieben hast, sind echt genial.
LG Luna

Anonym hat gesagt…

Der Schal sieht super schön aus.
ICh freu mich auf die Anleitung !!
VIelen Dank schon jetzt !
LG Margit