Dienstag, 19. Februar 2013

ein wochenende

ohne internet
lässt mir immer viel zeit zum werkeln.

diesmal hatte ich wieder 
lust die sticki zu "quälen". sie hatte auch lust
und machte keine zickereien
und so sind sehr
entspannt diese kleinigkeiten
entstanden.


stickdatei vom ginihouse


stickdatei von huups

wenn ich dann schon einmal dabei bin, entsteht auch immer mehr als ein "teilchen". für wanderpakete, zum tauschen, zum verschenken, zum verkaufen und machmal auch für mich :-))),.

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Immer wenn ich deine tollen Sachen seh, möchte ich auch eine Sticki. Lg colette

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra, mir geht es wie Colette. Aber wohin dann mit den vielen Kleinigkeiten? Auf jedenfall muss ich sagen deine Kleinigkeiten sind wieder toll geworden.
Liebe Grüße

Susanne

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Die kleinen Geldbörsen habe ich auch mal für meine Töchter gestickt. Die müsste ich mir noch einmal vornehmen. Die Deinigen sind superschön geworden.

Ganz liebe Grüße, Ruth

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süsse Sachen hast du da wieder zusammen mit deiner Sticki gezaubert!
LG Sonja