Freitag, 15. Februar 2013

gestrickte und genähte

Eulen.

von heidi
hei-zschi.blogspot.com
erreichte mich gestern
dieses foto. 


auch sie hat das set fertiggestrickt.
vielen dank heidi, dass du mitgemacht hast.


ohne internet
habe ich momentan mehr zeit,
um in meinen "vorräten"
zu kramen.
dabei fiel mir ein coupon
dieses eulenstoffes 
in die hände.
nun ist er verarbeitet
und die eulen belagern meinen kuschelsessel.

euch allen ein wunderschönes wochenende. laut angabe der tele..m sollen wir ab 26.2. wieder mit internet und telefon versorgt sein. warten wir es ab. 
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I’m not that much of a online reader to be honest but your sites really nice,
keep it up! I'll go ahead and bookmark your website to come back in the future. All the best

my web-site ... test.expomarket.spb.ru

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra, schön sind sie, die Eulen. Ich frag mich immer wieder: was machst du mit all den wunderschönen Sachen? Bei uns platzt das Haus schon aus allen Nähten und ich bin bei weitem nicht so fleißig.

Liebe Grüße und ein schönes WE
Susanne

Anonym hat gesagt…

Everything is very open with a precise explanation of the
issues. It was definitely informative. Your website is useful.
Many thanks for sharing!

my weblog; http://www.cafulcurasc.com.ar/oxwall/link/25317

strick-blume hat gesagt…

Diesen Stoff hast du ja genial verarbeitet!!!
LG Ariane

Manus Home hat gesagt…

Die Eulen sind toll, wenn ich so mit stoffen zaubern könnte...

glg manu

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein schönes Eulen-Set ist das geworden und die genähten Eulenschar sieht super niedlich aus:)
LG Sonja